Toot Braunstein, Wrestling 54

  • Könnt ihr mich nicht einfach lassen? Oder könnt ihr nur dumm herum meckern! Ihr zwei seit eine klicke die wie Furien auf mich los gehen, entweder lässt ihr mich oder ich muss es Tom melden damit ihr mich endlich in ruhe lässt! :explode: :motz:


    Bitte! :ja:


    Danke! :good:


    P.s. Damit will ich keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen also kommt ja nicht mit dieser dummen ansage!


    Ach ja Wrestling 54 weil du sagst ich bin ein Verwöhntes Kind, du kennst mich gar nicht also sei leise!


    MFG MELi <3

  • Ehrlich währt am längsten. Wenn sich das nur manche Mitglieder hier zu Herzen nehmen würden. Sagen wir mal nicht Fake-User, aber Leute mit einer gewöhnungsbedürftigen Identität (z.B. Transen)

  • Zitat

    gibt es so viele Transen und Drags das find ich schon übertrieben


    ist das bewiesen, oder sind das nur Leutchen die die Transen anhimmeln? Blicke da echt nicht so durch.......

  • Ja, aber man weiß gar nicht, wie sie wirklich sind, weil sie ihre wahre Identität kein bisschen preisgeben. Sie tun immer so, als wären sie wirklich die Personen, die sie als Avatar haben. Man weiß nicht, wer sie sind, wie sie aussehen, wie sie ticken usw...

  • Zitat

    Ja, aber man weiß gar nicht, wie sie wirklich sind, weil sie ihre wahre Identität kein bisschen preisgeben. Sie tun immer so, als wären sie wirklich die Personen, die sie als Avatar haben. Man weiß nicht, wer sie sind, wie sie aussehen, wie sie ticken usw...


    Lol - bei manchen habe ich schon das Gefühl, dass sie in einer Identitätskrise stecken, aber was solls, jedem das Seine...
    Bei ernsthaften Problemen Doc W, fragen, ansonsten AKKA, die sich recht gut mit diesen Paradisvögeln auskennt

  • Danke das ihr alle zu mir haltet!


    Ich weiß genau was ihr meint, das sind die Leute die sich für wem ausgeben die sie gar nicht sind, naja diese Leute können einfach nicht mit ihren Leben klar kommen und müssen unbedingt jemand anders sein! Diese Leute tun mir aber sehr leid!


    Zitat von Tom

    Meli ist wenigstens ehrlich... :good:


    Sorry Tom das ich dafür das ein Therad aufmache, obwohl du das nicht magst, aber ich weiß ehrlich nicht wie ich es ihnen sonst sagen soll! Nachdem sie ja noch neu sind ist ja ihre PN noch nicht frei geschalten!


    Naja ich hoffe du bist deswegen nicht böse!


  • Hallo Süße :)


    Ach, lass dich doch nicht von diesen zwei Comicgestalten provozieren. Ich finde dich jedenfalls sehr sympathisch. :)

  • Zitat von laradeluxe_girl

    Du bist die beste :) ! Gegen Satz zu diesen zwei Toot Braunstein, Wrestling 54 :rolleyes:


    Lass mich gefälligst in Ruhe!!
    Und hör auf Lügen über mich zu verbreiten!!

  • Wann habe ich über dich gelästert, zeig mir irgendein Therad oder eine PN dazu?! Ich habe dich am Anfang voll gern gehabt du warst eine so gute Freundin wie Wrestling 54 und dann war ich eurer Feind warum?

  • Sorry aber du weißt gar nicht wie sie zu mir war, als sie noch lebte! Also sind wir uns nichts schuldig, natührlich ist es schade das sie tot ist aber man darf doch mal auch seine Meinung sagen wie du es getan hast!