Auf Welches System werdet Ihr Undworld zocken...?

  • Auf welchen System spielst du Underworld? 12

    1. PlayStation 2 (1) 8%
    2. PlayStation 3 (0) 0%
    3. Nintendo Wii (0) 0%
    4. Games for Windows (PC) (10) 83%
    5. DS (0) 0%
    6. Xbox 360 (1) 8%

    Mich würde gerne mal Interessieren auf Welchen System Ihr Tomb Raider Underworld Spielen werdet? wenn Ihr PC (Games for Windows) wählt postet doch bitte eure Systemwerte dazu :D


    Meine PC-Daten:

    - Intel® Coreâ„¢2 Extreme Quad Prozessor QX9770
    - 4096MB DDR2 Speicher Dual Channel 800MHz (PC6400)
    - 2000GB (2x1000GB) Festplatte SATA
    - Blu-Ray Brenner
    - 16x DVD-ROM Laufwerk
    - 2x 1024MB NVIDIA® GeForceâ„¢ GTX 280 PCI-E SLI
    - ASUS® P5N-T Deluxe Mainboard

  • @ Chris, hast du nen Geldscheißer zuhaus? :D Für den PC muss man doch sicher mindestens 2000Euro blättern oder?


    Werds auch auf PC spielen


    Intel Core2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz
    2048MB RAM
    1000GB (2x500GB) SATA
    320MB NVIDIA GeForce 8800 GTS

  • Als 2003 AoD rauskam, mußte ich mir einen neuen PC zulegen, weil mein alter das nicht mehr so gut verkraftete, und er leistet heute immer noch brav seine Dienste, natürlich mußte ich an dem schon so gut wie jedes Bauteil wegen Defekt austauschen. ;) Jetzt für Underworld werde ich mir aber dann doch wieder mal einen neuen zulegen, und zwar ein paar Wochen vor Erscheinen von Underworld. :D


    Werte:


    Na was da halt grad so aktuell ist, also gehobene Mittelklasse. Einen Extra-Gamer-PC werde ich mir nicht zulegen, weil man da Geld zum Fenster rauswirft, der kostet das dreifache, ist aber nicht dreimal so lange Zeit "Extra"... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Als 2003 AoD rauskam, mußte ich mir einen neuen PC zulegen, weil mein alter das nicht mehr so gut verkraftete, und er leistet heute immer noch brav seine Dienste, natürlich mußte ich an dem schon so gut wie jedes Bauteil wegen Defekt austauschen. ;) Jetzt für Underworld werde ich mir aber dann doch wieder mal einen neuen zulegen, und zwar ein paar Wochen vor Erscheinen von Underworld. :D


    Werte:


    Na was da halt grad so aktuell ist, also gehobene Mittelklasse. Einen Extra-Gamer-PC werde ich mir nicht zulegen, weil man da Geld zum Fenster rauswirft, der kostet das dreifache, ist aber nicht dreimal so lange Zeit "Extra"... ;)


    wie viel möchtest du denn max. für deinen neuen PC ausgeben?

  • Also nur für den Rechner ca. 500 - 750, Hauptsache er hat die "passende" Grafikkarte drin. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich weiß das noch nicht genau .Entweder Xbox360 oder PS3 .Mein PC ist eigentlich nur für Online Schach und für das Internet .
    Pentium 3 800 Mhz 528 MB RAM G-force 3 64 MB 19 GB Festplatte .

  • Nein, mein Bruder kauft es mir für Weinachten für die PS2 und weil es ihm selber auch gefählt kauft er es sich für seinen PC! Wenn es ihm nicht mehr Interesiert dann bekomme ich das Spiel von ihm Geschenkt, das gleiche war bei Legend und Anni auch so!

  • Auf dem Ps2 weil ich da leichter Steuern kann, aber am PC ist die Grafik besser nur ich bin Linkshänder und kann Lara steuern nur wenn ich die Linke Hand bei den Pfeilen oben, unten, links und rechts habe und damit ich die Aktions taste drücken kann muss ich die rechte Hand überkreuzen mit der Linken, so wie ein X, ich bräuchte eine Tastatur für Linkshänder! Naja ich hoffe du kannst es verstehen!

  • Klar versteh ich dich. Aber Legend und Anniversary kannst du ja auch mit den Tasten W A S D steuern. Das ist doch wie gemacht für Linkshänder! Außerdem kannst du deine Tastenbelegung einstellen, wie es für dich am besten ist.

  • Zitat von Dr. Willard

    du kannst es nicht mit den Tasten? hast du deine Hände immer über Kreuz? Dann spiel doch mit einem Gamepad


    Nein!


    Ja!


    Hab ich keinen, könnte aber von meinen Bruder einen ausborgen....ne will ich nicht!