Angelina bekam gestern Nacht ihre Zwillinge Bub und Mädchen

• Sie bekamm gestern in der Nacht ihre Zwielinge und Brad war dabei, sie muss aber noch im Krankenhaus bleiben!

Natührlich stürzen alle Zeitschrieften das Krankenhaus um ein Foto von den beiden zu bekommen doch da muss man noch ein wenig warten.

Die Leute in der Stadt freuen sich für die Beiden!

Sorry mehr konnte ich nicht hören bei den Puls 4 AustriaNews!

Naja ich hoffe ihr könnt damit was Anfangen!

Also ich freue mich so! :wow2: :herz: :yahoo: :klatsch: :ok: :) :good: :ja: :sonne: :super: :bounce: :lara2:

MFG MELi <3 :katze2:

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• wie süß! herzlichen glückwunsch den beiden. jetzt haben sie einen kleinen brad und eine kleine angie :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Dr. Willard

wie süß! herzlichen glückwunsch den beiden. jetzt haben sie einen kleinen brad und eine kleine angie :D

Wohl eher einen kleinen Knox Léon und eine kleine Vivienne Marcheline... ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Dr. Willard

Ja, Promis geben ihren Kindern stets ausgefallene Namen..

ja gehört wohl dazu, Promikind zu sein. "Vivienne Marcheline, komm rein, Mittag ist fertig! Und wasch dir die Hände!"

• :mrgreen:
    Am besten finde ich San Diego, das ist eigentlich eine Stadt, aber das ist auch ein Kind, das von Verona Poth.

• Und? Was ist jetzt so besonders dran? Jeden Tag kommen Kinder auf die Welt.
    Ich verstehe nicht, warum die ganze Welt das so besonders findet, wenn A J Kinder bekommt. :rolleyes:

• Zitat von Beyoncé-forever

Und? Was ist jetzt so besonders dran? Jeden Tag kommen Kinder auf die Welt.
    Ich verstehe nicht, warum die ganze Welt das so besonders findet, wenn A J Kinder bekommt. :rolleyes:

Weil sie ein Star ist, weil sie Lara Croft gespielt hat und weil sie Spitze ist!

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Die Kinder sind ja wirklich ganz knuffig. Aber ehrlich. Die Namen sind aber wirklich eine Strafe. Würden ihre Eltern mit SOLCHEN Namen gerne durch die Gegend laufen wollen? Eher nicht, glaube ich. Die Kinder müssen ihre Namen das ganze Leben tragen, das vergessen einige. Obwohl ich mir dir Frage stelle, ob es nicht egal ist, welche Namen solch Promikinder haben, wenn sie von reichen & solch berühmten Kindern kommen.

sigiALONE.jpg
    icon and signature by me.

Big Day Out 5.0; Anröchte. & Rock am Ring 2009 - ich war dabei.

• Ich vergaß - genug Kohle dazu haben sie ja. Schlimm, aber wer es hat. :rolleyes:

sigiALONE.jpg

• Ich glaub, dass da Geld nicht mal so wichtig ist. Aber es ist schon irgendwie komisch, wenn man sich umtaufen lässt.. Da sucht man sich dann einen eigenen Namen aus. Seltsam.

• Naja, also günstig ist es jedenfalls nicht. 70Euro pro Buchstabe war es mal vor Jahren, was sich wohl aber geändert haben wird. Bestimmt hat sich der Preis verdoppelt. :haha:
    Ja, ich könnte das nie. Egal wie schlimm meine Name wäre. Umbenennen & sich selbst einen Namen aussuchen finde ich extrem komisch und würde für mich jedenfalls nicht in Betracht kommen.

sigiALONE.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Patrix (30. Juli 2008 um 04:41)

• Ist bei dem Namen Patrick auch nicht nötig ;) Und geht man da eigentlich hin, wenn man dieses Anliegen hat? Jedenfalls wäre es seinen Eltern gegenüber nicht richtig. Außerdem ändert man da seine ganze Identität. Viele Leute kennen einen schon mit seinem Namen, und so sachen wie Ausweise, Accounts usw... Das muss man dann alles ändern. Wär mir zu blöd.

• Kleine Zeitung schrieb:

,,Brangelina" nicht zu bremsen

Angelina Jolie (33),
    Schauspielerin,
    und Partner Brad Pitt
    (44) träumen rund
    drei Wochen nach
    der Geburt ihrer
    Zwillinge schon vom
    nächsten Kind. Ins-
    gesamt wünschen
    sich die sechsfachen