Ach ja
Wusste ich gar nicht ![]()
Was ist besser? Tomb Raider Original oder Anniversary?
-
-
-
-
-
-
voll am rumspammen

-
ich mag spammen

-
Wir sind die Spammkings und queens

-
-
4 ever

-
yeah also wie gesagt ich mag anniversary mehr
-
antwort 6, ich habe nur das original.

-
die haben beide ihre Stärken und Schwächen hab ich gewählt
-
Beide Spiele haben Stärken und Schwächen.
-
Ich finde, dass man das Original in seiner Spielsammlung haben sollte aber ich finde Anniversary, persönlich, überschaulicher und man kann viel mehr erkennen und sich besser in das Spiel reinfinden. Ich spiele Games gerne mit dem Controller, das kann man bei dem Original nicht.
-
Wenn die Grafik beim Original besser wäre, wäre es gar nicht schlecht. Aber so ist Anniversary natürlich besser. Auch sonst gab es viele tolle Kämpfe, die auch mehr forderten. Denkt man an den Dino.
-
Also ich mag Anniversary sehr gern.

-
Naja, die Grafik ist natürlich aus heutiger Sicht veraltet, damals jedoch war sie sehr aktuell.
Ich für meinen Teil habe TR1 erst in Januar 2013 das erste mal via Glidos und es hat mir sehr gefallen. Mir gefällt es vor allem in punkto Levelaufbau, Schwierigkeitsgrad und Spiellänge besser. Grafik oder tolle Stroy ist nicht alles.
Mit hat Annoversary persönlich gut gefallen, doxj insgesamt von allen TRs am wenigsten. Das zeigt sixj auch an den geringen Verkaufszahlen wieder.
-
Erstmal ich finde beide gut, und gehören zu meinen Lieblingteilen.
Ich hoff das DOX rauskommen wird!!!Zitat von theacroftIch spiele Games gerne mit dem Controller, das kann man bei dem Original nicht.
Da muss ich widersprechen.
Ich habe es auf der PlayStation gespielt, und auf einem 486 mit 100 Mhz und Windows 95 im Hintergrund umd mein GamePad (war ein Gravis Gamepad Pro, sieht ähnlich aus wie das erste Gamepad von der PlayStation) nutzen zu konnen.
Und ich konnte es super spielen.
Nur im dem Abschitt mit dem Dinosaurier kam es zum Ruckeln. -
Hallo Nixsager
war/ist in deinem 486DX100 zusätzlich ein 3D-Beschleuniger drin?
Naja, muss ja wohl.Hab ich in jüngster Zeit auch in Firmen erlebt, daß an Maschinen oder alten EDV-Systemen sogar noch 486er laufen

-