Ich wollte mal fragen, ob ihr mich überhaupt mögt!
Wenn nicht, dann lasse ich mich sperren
Ich wollte mal fragen, ob ihr mich überhaupt mögt!
Naja so richtig mögen tue ich dich ja nicht, aber wir vertragen uns wenigstens!
Ich sag dir auch warum ich dich nicht so mag, weil du manchmal so rechthaberisch bist, aber ansonsten bist du eine gute Freund/in!
Ich kann weder sagen das ich dich mag, noch, das ich dich nicht mag. Ich kenne dich nicht.
Nööö
Und jetzt tschüss
Wie gemein von dir Kenchin.
Magst du sie?
Seitdem du mich beleidigt hast, mag ich dich nicht mehr.
Ja aber nur weil du mich innerlich verletzt hast weißt du das auch ich Gefühle habe?
Ich habe dich gar nicht verletzt. Ich habe dich nur gefragt, wie es deinem Kater jetzt geht!
Trotzdem werde ich für die nächsten Wochen sauer sein.
Aber du hast gesagt ist doch nur ne Katze und deswegen bin ich so aus getickt!
@Parker-Bawles: Ich finde, du bist viel sympathischer als früher.
Ich kenn dich nicht so gut, und finde dich ein wenig seltsam. Aber ich hab nichts gegen dich.
Also ich mag dich.
Zitat von Parker-BowlesIch wollte mal fragen, ob ihr mich überhaupt mögt!
Hallo Süse!
Nein, lass dich bitte nicht Sperren!
Wir brauchen dich doch hier auf Laraweb! DFenn du bist uns so wichtig und bringst uns immer Freiden und frischen Wind herbei!
Also lass dich bitte nicht ärgern!
Ich habe keine Lust darüber nachzudenken!
gute Ansage!
Zitat von CynthiaIch habe dich gar nicht verletzt. Ich habe dich nur gefragt, wie es deinem Kater jetzt geht!
Trotzdem werde ich für die nächsten Wochen sauer sein.
Hättest du einige Posts zurückgelesen, hättest du mitbekommen wie es ihrem Kater zum Schluss ging. Sorry Meli wenn ich das jetzt so sage...
Er ist tot Cynnie. Lies in Zukunft sorgfältiger. Es war schon nicht nett von dir. Meli schrieb ein paar Posts vorher, dass ihr Kater gestorben ist und sie sehr traurig ist und du fragst dann wie es ihm geht. Ich hätte wohl genauso reagiert wie Meli. Und jetzt noch sauer auf Meli zu sein... finde ich nicht nett.
Bitte fass das jetzt nicht als Angriff auf, es sollte so nicht gedacht sein.
Danke Mihri für deine Unterstützung!
lass dich nicht von leuten runtermachen die dich nicht mögen.
OK mein Schatz!