Ohne euch ist das Leben öd und leer, ohne euch macht das Leben keinen Sinn...
Ihr seid das Salz der Erde...
Ohne euch ist das Leben öd und leer, ohne euch macht das Leben keinen Sinn...
Ihr seid das Salz der Erde...
ZitatIhr seid das Salz der Erde...
und ich dachte wir wären das Salz für deine Suppe.......
ZitatDas hat Jesus Christus gesagt: ihr seid das Salz der Erde! Salz war mal wertvoller, als Gold... Und Salz wird hierzulande aus der Ede geschaufelt.
scheinst mir recht bibelfest zu sein - herrje, da fällt mir gerade ein du kommst ja aus Bayern, die sind dort ja fast alle katholisch, oder
ich bin auch katholisch mehr oder weniger
Zitat von AKKA
scheinst mir recht bibelfest zu sein - herrje, da fällt mir gerade ein du kommst ja aus Bayern, die sind dort ja fast alle katholisch, oder
Ja, ich bin katholisch, ist das schlimm? Ich bin aber nicht "bibelfest", dazu ist die Bibel zu groß. Aber ich habe ab und zu in das Buch reingeschmökert: "Und die Bibel hat doch Recht". Ich würde dich bitten, daß du mich nicht auf Grund meines Glaubens an Gott verurteilst, genausowenig, wie ich dich verurteile!
Und noch eine Bitte: ich bin Bayer. Es gibt da auch Menschen, die denken können, bitte verurteile mich nicht!
Laras Taucheranzug war mir nie so wichtig. Hauptsache sie hat was an!
ZitatIch würde dich bitten, daß du mich nicht auf Grund meines Glaubens an Gott verurteilst, genausowenig, wie ich dich verurteile!
Und noch eine Bitte: ich bin Bayer. Es gibt da auch Menschen, die denken können, bitte verurteile mich nicht!
ich würde nie jemanden wegen seines Glaubens verurteilen, im Grunde genommen glaube ich ja auch an Gott, besondere Betonung - AUCH - ich weiß er akzeptiert keine Götter neben sich - hole mir aber trotzdem noch den Einen oder Anderen dazu - das macht einen Chaosmagier aus!
Bayern: auch hier würde ich nie verurteilen und DICH schon gar nicht! Klar, Doc, hat Recht, in Bayern gibt es viele schlaue Menschen, das gebe ich neidlos zu!
Zitat von AKKAich würde nie jemanden wegen seines Glaubens verurteilen, im Grunde genommen glaube ich ja auch an Gott, besondere Betonung - AUCH - ich weiß er akzeptiert keine Götter neben sich - hole mir aber trotzdem noch den Einen oder Anderen dazu - das macht einen Chaosmagier aus!
Bayern: auch hier würde ich nie verurteilen und DICH schon gar nicht! Klar, Doc, hat Recht, in Bayern gibt es viele schlaue Menschen, das gebe ich neidlos zu!
Geil! Ein Genie beherrscht das Chaos!
Aber ich war traurig, als du Knödelfresser gesagt hast...
ZitatAber ich war traurig, als du Knödelfresser gesagt hast...
biste doch - und Punkt!
Hat auch überhaupt nichts mit einer Verurteilung zu tun!
ZitatDas finde ich nicht sehr lieb von dir...
dann sag Kartoffelfresser zu mir, dann passt es! Solange hinten das "R" nicht weggelassen wird, ist alles gut
Ich sage sowas nicht, weil es diskriminierend ist...
Nachtrag:
Respektierst du mich, oder bin ich für dich ein Voll-Idiot?
ZitatIch sage sowas nicht, weil es diskriminierend ist...
O.K. dann - SORRY - ich werde das böse Wort nie wieder in den Mund nehmen!!!
ZitatRespektierst du mich, oder bin ich für dich ein Voll-Idiot?
ich respektiere dich genauso, wie du mich respektierst und wie kommst du um Himmels Willen auf Vollidiot?
Nun rede dir bloß nichts ein!
ich finde der tr underworld taucheranzug am schönstennn..........der ist besser als die anderen outfits die sehen so unecht aus.... und schluss...