Dr. Willard soll sich umbenennen

  • Hier darf sich jeder so nennen wie er will, solange es keine rassenfeindlichen, pornografischen oder sonstwie unanständigen Namen sind. Außerdem hat der Admin ihn so freigeschaltet, das hätte er ja wohl kaum getan, wenn der Name nicht OK ist.

  • Ich finde auch, dass die Persönlichkeit von Dr. Willard nicht mit meiner übereinstimmt. Aber ich fand den Namen einfach so cool. Ich finde auch, dass Marco Bartoli ein guter Name ist, auch wenn er eigentlich ein Bösewicht ist. Ich hab jedenfalls nicht daran gedacht, als ich mich so benannt habe. Es fiel mir einfach spontan ein. Außerdem kann ich mich nicht umbenennen. Das kann nur Tom.

  • Zitat von hihi

    Dr. Willard hat sich nach der feindseligen Person aus Tomb Raider III benannt. Das finde ich eigentlich nicht okay. :?


    Bitte benenne dich um!


    Danke! :)


    Aber "hihi" ist OK... :lol2: :haha: ;)


    Nachtrag an den Geisteskranken, der wieder 200 Bildchen gepostet hat, und den Zusatz: "Viel Spaß beim löschen":


    Es waren drei Klicks: Benutzer sperren, alle Beiträge löschen... :lol2: :lol2: :lol2:


    Es ist so herrlich, Macht über Geisteskranke zu haben!!!


    :mrgreen:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Lass den Dr. doch in Ruhe hihi. Dann hat er sich eben so genannt, na und? Es meckert doch auch keiner, das du dich hihi genannt hast -warum auch immer-. Macht ihn das jetzt schlecht, oder wie? Nur weil es der Name eines Bösen ist? Ich mag Pieter van Eckhardt, sowol den Namen, als auch den Charakter. Und, bin ich jetzt schlecht deswegen? Es sind doch nur erfundene Figuren. Bei realen Bösewichten würde ich die Sache auch anders sehen.

  • ~*Miharu*~: 1 Punkt
    hihi: 0 Punkte!


    Damit liegt ~*Miharu*~ im Voraus gegen hihi!


    Wer wird wohl Gewinnen? In so einen spanenden rennen? Ich hoffe es ist mal ~*Miharu*~!


    Naja wir werden es noch sehen und erleben hier!


    MFG MELi <3


  • Du bist so lustig, weißt du das? :rolleyes:


    Gönne dir am besten mal eine Tasse Ingwertee. :)




  • Was soll das? :neutral: Möchtest du etwa hier einen Wettbewerb veranstalten? Und zu welchem Zweck... :?: :neutral:

  • Zitat von Dr. Willard

    Shelby, Tom, Miharu, und offensichtlich auch laradeluxegirl, sind auf meiner Seite! Damit steht es 4:0 für mich :mrgreen:


    Da macht doch eh keiner mit, bei diesem komischen Spiel. :gaehn:

  • hihi :mrgreen: Nicht falsch verstehen, ich finde es absolut in Ordnung, wenn dir mein Name nicht gefällt, jeder soll seine Meinung haben. Aber anscheinend bist du mit dieser Meinung alleine.

  • Zitat von hihi

    Du bist so lustig, weißt du das? :rolleyes:

    Gönne dir am besten mal eine Tasse Ingwertee.
    :)


    Das kannst du selber Saufen! :ja:


    Nein danke! :nein:


    Zitat von Raratika

    Was soll das? :neutral: Möchtest du etwa hier einen Wettbewerb veranstalten? Und zu welchem Zweck... :?: :neutral:


    Blödes Therad blöde Ansagen, mit dem muss man halt rechnen wenn man so was aufmacht! :ha:


    Ach komm Raratika, ein bisschen Spaß muss doch auch sein oder? :freund:

  • Zitat von hihi

    Ich kann nichts dafür, daß ich Hihi heiße! :?


    Ach nee? Und wer hat dich bitte so benannt? Das kann ja wohl -im Normalfall- nur du gewesen sein. :haha:

  • Da kann dann ich nichts dafür, weil wenn man nicht mal einen Spaß versteht, wenn man eh schon ein unnützliches Therad hier aufmacht, muss man einfach Spaß akzeptieren oder man lässt solche Therads!