Dicker Lidstrich à la Amy Winehouse

  • Ich möchte mich gerne mal schminken wie die Kiddies, erhoffe mir davon jünger auszusehen!
    Und zwar in die Richtung Amy Winehouse, was den Lidstrich angeht.


    Könnt ihr da irgendetwas empfehlen an Produkten?


    Oder gibts irgendwo ein Video über diese Schminktechnik?


    Irgendwie sieht es komisch aus, wenn ich mir einen dicken Lidstrich male und dann fertig.


    Geht mir besonders um das auslaufen lassen des Lidstriches, also da soll es schön mit dem unteren ineinander übergehen.


    Danke!

  • Ich mache es immer so:


    Für den Lidstrich benötigst du folgendes:


    -kleiner Eyelinerpinsel
    -cake make up
    -flüssiger Eyeliner (wahlweise)
    -Sealer
    -einige Wattestäbchen (falls du dich vermalen solltest ;))


    Zubereitung:
    Erst machst du normalen Makeup aufs Gesicht. (Also, du musst zuerst geschminkt sein)
    Cakeeyeliner mit dem Sealer anmischen. (Du kannst es auch mit Wasser machen, aber dadurch kann es später bröckeln)
    Gib jetzt einen kleinen Tropfen Sealer in den Cakeeyeliner und mische es mit dem Pinsel.
    Schließe die Augen, zieh die Augenlieder nach oben. Dann trägst du den Eyeliner von der Mitte des Auges nach außen auf. Je nach Wunsch kannst du es ein bisschen dicker oder dünner auftragen.
    Wichtig: Du musst die Augen so lange geschlossen halten, bis der Cakeeyeliner getrocknet ist. Weil sonst, wenn du die Augen öffnest, klebt der Lidstrich etwas weiter oben, wo er nicht sein sollte und dann lässt es sich nicht so leicht entfernen, d.h. du musst alles wieder abwaschen. ;):kool:


    Wenn du fragen hast, frag einfach. :)

  • Ich habe "Miss Daemonica" gesperrt, weil sie öffentlich Drogen propagiert, und du machst fast das gleiche, du huldigst einer Person, die drogensüchtig ist...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ups, ist die jetzt weg? Ich sage aber doch nicht, dass Drogen etwas tolles sind. Ich will doch selber, dass Amy Winehouse endlich von den Drogen wegkommt. Ich würde niemals Drogen nehmen, auch wenn sie mein Vorbild ist. :zwinker:

  • Finger weg von Drogen!!!


    Cynnie, du hast schon die Frisur von Amy Schlampe, jetzt läßt du dich auch noch so tättowieren, und da du nicht singen kannst, landest du bald am Strich...


    Ich hätte gehofft, mit dir vernünftig reden zu können, aber es geht anscheinend nicht! Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Ich will mit dir reden, und ich sage dir: bitte, orientiere dich an anderen Vorbildern!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Cynthia

    Ich lande schon nicht auf dem Strich. Ich gehe studieren. :redface:


    Ja, was denn dann? Studieren?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, ich mache gerade meinen Schulabschluss.


    Ob ich in Deutschland oder England studiere, weiß ich noch nicht. :)


    Ich will Geschichte oder Archäologie studieren (wie mein 2. Vorbild Lara Croft)

  • Na dann viel Glück... ;)


    Aber du bist so, wie alle anderen, die keine Schaufel mehr in die Hand nehmen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • Danke für den Tipp! :)