Suche knallrote Handtasche

  • Zitat von laradeluxe_girl

    [Du Tierquälerin! :explode:
    Erstick an deinen Drogen du S******e!
    Scheiß Tierqueler!
    Lass die armen Tiere ja in ruhe Ok!
    Du bist keine Esoterikerin mehr, sondern ein Tierquälerin und eine dumme Drogensüchtige!
    Bitte Tom nimm ihr das recht als Mod im Esoterik Forum weg, Sie ist es nicht mehr wehrt!


    Reg dich mal wieder ab! Tom hat sie gestern gesperrt.


  • :schimpf:

  • Menschen sind wichtiger, wertvoller als Tiere!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tom, kannst du den Beitrag editieren, da kommen böse Worte vor :anbet: :neutral: :



  • Zitat von Cynthia

    Tierblut kann man sich auch beim Metzger holen. :rolleyes:
    Man braucht doch lange keine Tiere töten.

    Aber dafür mussten Tiere auch getötet werden!

  • Zitat von Tom

    Menschen sind wichtiger, wertvoller als Tiere!


    DAS seh ich exat anders herum. :D :ja:
    Der Mensch ist meiner Meinung nach das Dümmste, unwichtigste, egoistischste, machtsüchtigste, brutalste ....etc... Tier auf Erden.


    :ja:


    Ich habe lieber ein anderes Auto hinten drauf, als das ich ein Reh überfahre!


    Das ist meine Meinung.


  • Wie recht du hast! :good: :herz:


  • Ich hab dich lieb :herz: :mrgreen:

  • Seh ich genauso :) ^^

  • Ich überfahre Rehe ja auch nicht einfach so zum Spaß. Ich habe noch nie ein Tier überfahren, aber wer für Tiere absichtlich und unverhältnismäßig stark bremst, bringt sich und andere Menschen in Gefahr. Und natürlich ist der Mensch das grausamste Geschöpf, das es gibt, aber nicht alle sind so, denk mal an all die "lieben" Menschen, die dir schon viel Gutes getan haben, Tiere können das nicht!


    Und von wegen "Vegetarier", Schuhe, Gürtel, Taschen, Medikamente und was weiß ich alles werden nicht aus Salat gemacht... ;)


    Aber da sind wir wieder mal bei einer "endlosen" Diskussion...


    Und nennt mir doch bitte nochmal den Unterschied zwischen Spinnen, wo ihr schreiend aus dem Haus rennt, oder anderen Tieren, die ihr totklatscht, und den wuschligen Meerschweinchen, Häschen, Mietzekatzis, Rehleins... :gruebel:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • Tom das stimmt schon was du sagst aber Tiere würden einen Menschen nie mals weh tun, wie es der Mensch macht, z.B. beim Hund wenn er geschlagen wird vom Besitzer, bleibt er trotzdem treu und probiert dich zu retten wenn der Besitzer in Gefahr ist, wird ein Mensch so geschlagen geht er seine Wege und ist der böse Mensch in Gefahr würde es den anderen egal sein und eins noch ein Tier kann die so ein gutes Gefühl verschaffen welches der Mensch nie schaffen wird, oder warum werden Tiere immer wieder als heil mittel für Behinderten Menschen eingesetzt? Weil diese Heilung kein Mensch je schaffen würde egal wie viele Medikamente es auf der Welt gibt und jetzt erklär mir wie man so welche Tiere nur töten, nur um eine Tasche zu Färben?


    Ich verstehe es wenn man Tiere töten damit wir Menschen etwas zu essen haben, aber nicht um nur eine Handtasche rot zu Färben, oder um Tiere zu töten nur weil man das Fell verkauft (oder sonstiges) um Geld zu machen, ein Tier tötet nur um zu überleben, da ihm ja der Mensch alles weg genommen hat, naja damit will ich sagen das Tiere nicht viel schlechter sind wie wir den ohne ihnen würden wir gar nicht Leben!


    Also sagt nicht das dass Tier niedriger ein zu stufen ist als der Mensch den das stimmt nicht es ist gleich gültig wie der Mensch! Den leider sieht der Mensch heut zu Tage das Tier nur als Tier und nicht als Lebensgefährte!


    Heut zu Tage sind nämlich die Menschen schlimmer als die Tiere!


    So das war meine Meinung dazu!

  • Zitat von laradeluxe_girl

    Ich verstehe es wenn man Tiere töten damit wir Menschen etwas zu essen haben, aber nicht um nur eine Handtasche rot zu Färben, oder um Tiere zu töten nur weil man das Fell verkauft (oder sonstiges) um Geld zu machen,...


    Um eine Tasche zu färben werden auch keine Tiere getötet. Blut eignet sich nicht als Färbemittel, da es an der Luft ganz schnell trocknet und braun wird. Zum Färben werden andere Dinge genommen.

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Um eine Tasche zu färben werden auch keine Tiere getötet. Blut eignet sich nicht als Färbemittel, da es an der Luft ganz schnell trocknet und braun wird. Zum Färben werden andere Dinge genommen.


    Und außerdem gerinnt und stinkt.. Und iwann schimmelt. :mrgreen:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)