Was haltet ihr davon?

  • Stellt euch vor, ihr seid ein knappes halbes Jahr mit eurem Freund zusammen. Da entdeckt ihr Oben-Ohne-Bilder seiner Ex (die im Gegensatz zu euch überzeugende "Argumente" hat) auf seinem Handy. Datum stammt aus den ersten drei Monaten, in denen ihr zusammen ward.
    Darauf angesprochen wird er bockig, sagt aber, er lösche alle Bilder. Ein Foto behält er aber, wie ihr dann herausfindet, und zwar eines von ihren dicken mit Bikini bekleideten Glocken. Und da ihr dann ein sehr ungutes Gefühl habt, kontrolliert ihr die SMS. Siehe da, im Postausgang finden sich SMS wie "Wir uns treffen und dann Sex?" Oder "Da selten treffen möglich, mehr Bilder von dir nötig". Die Schlampe wohnt zwar ca. 650 km entfernt, aber trotzdem: was haltet ihr davon? Untreue oder nicht? Chance geben oder nicht? Würde das euer Selbstwertgefühl in den Keller ziehen? Er sagt, er habe sich nichts böses dabei gedacht... er habe sie trösten wollen, da es mit ihrem Neuen nicht geklappt habe... ?! Und er habe nichts kaputt machen wollen. :?