Sind Tattoos ungesund?

  • Zitat von Miss Daemonica

    Ich freue mich sehr für dich, liebste Cynthia. :kiss:


    :freund: :kiss:


    Danke. :kiss: :)


    Du bist im Gegensatz zu Angie Jolie viel gescheiter und schlauer.


    Denn du weißt ja:


    Angie Jolies IQ nähert sich dem Nullpunkt zu. :D

  • Zitat von Miss Daemonica

    Oh ja, dieses Girl habe ich sofort durchschaut. Lass dich von ihr bloß nicht einschüchtern. :)



    Ich lasse mich von niemandem einschüchtern. :)


    Ich werde mir die Tattoos stechen lassen und das Piercing auch. :)


    Vielleicht werde ich Amy irgendwann treffen, ich wohne ja in der selben Stadt. :herz:


    Das wäre mein größter Traum. Ohne Amy wäre ich jetzt das langweilige, nette brave Mädchen.

  • Also wenn ich mir das alles jetzt so durchlese, kann ich nur den Kopf schütteln.
    Was sind das für Beiträge in denen ihr euch gegenseitig beschimpft.
    Warum könnt ihr solche dummen Kleinigkeiten nicht einfach lassen, dadurch wird Laraweb sehr unbeliebt. Euch ist schon klar, dass hier viele Leute vorbeigucken und wenn die das so lesen, dann schütteln die sicher auch nur ihre Köpfe.


    Cynthia



    Ich habe selbst ein Tattoo auf der rechten Schulter, aber es ist kein großes sondern ein kleines.
    Es ist eine Rose. Tattoos können ungesund sein, wenn man sie nicht mit der richtigen natur Farbe bekommt. Und Tattoos mit Naturfarbe sind nicht gerade günstig. Meines hat ja Naturfarbe und es hat mich was ganz schönes gekostet. Aber das ist auch meißt unterschiedlich.
    Man sollte sich davor wirklich überlegen ob man wirklich ein tattoo haben mag.


  • Wohnst du auch in London? :)

  • könnt ihr mal mit denm beschimpfungen aufhören?
    vorallen du tom als admin darfst du es nicht antreiben mit beschimpfungen wie schlampe! ich bin entäuscht.

    Even though the gods are crazy, even though the stars are blind
    If you show me real love baby I\'ll show you mine

  • Hi Cynthia! :)


    Wie ich sehe bist du ein ziemlicher vernaarter Amy-Fan


    Sicher, sie mach schon gute Musik, aber willst du wirklich so sein wie sie? (Drogenskandal, usw.)Man sollte nicht alles durch eine Rosarotebrille sehen. Überleg's dir noch dreimal, denn Tattoos halten ein Lebenlang- mit der heutigen Technik kann man sie wieder entfernen, aber es hinterlässt deutlich nicht gutzumachende Spuren...


    PS: Es ist schade mit Amy :( Sie ist noch so jung und schon schaufelt sie langsam ihr eigenes Grab...


  • Irrtum, heute geht das mit einer Lasertherapie, die aber sehr schmerzhaft ist.
    Bei meinem Tattoo war ich mir wirklich sicher.