Sind Tattoos ungesund?

  • Hallo ihr Süßen,


    ich bin sooo glücklich:


    Endlich habe ich meine Eltern dazu überreden können, mir Tattoos stechen zu lassen. Und zwar die von Amy Winehouse. Nur: Sind Tattoos ungesund für die Haut? Ich werde mich noch beraten und informieren lassen.
    Ich werde die Tattoos jedoch nicht alle an dem gleichen Tag stechen lassen!


    Hier eine Übersicht über ihre Tattoos:


    http://www.vanishingtattoo.com/tattoo/celeb-winehouse.htm

  • Hallo du Süße


    Ich bin so glücklich, endlich läßt du dich tättowieren und bist auf dem Weg, auch so eine billige Schlampe wie Amy Weinhaus zu werden...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, und nimm auch bitte jeden Tag Drogen! Es ist ja dein Körper... :lol2:


    Sorry, wenn ich das sage:


    Oh Gott, wie blöd mußt du sein...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Sie sind doch noch nicht drauf. Ich werde es mir noch überlegen. Wieso seid ihr auf einmal so sauer und verärgert? :(


    Egal, ich werde mir trotzdem die Tattoos draufmachen lassen und mir noch das Piercing stechen lassen. (Madonna-Piercing)


    Angie Jolie ist nur neidisch und will mich provozieren, das ist alles.


    Ich habe keine Lust mehr auf das langweilige Leben, dass ich bisjetzt geführt habe.
    Immer war ich das nette brave Mädchen von nebenan.


    Mein Leben beginnt jetzt so richtig... :)


    Und ich bin stolz drauf.

  • Zitat von Miss Daemonica

    Toll, mich verwarnst du, wenn ich meine (längst überfällige!!!) Meinung sage, aber selbst beleidigst du die Leute genauso schamlos. :(


    Du bist entweder "July", oder irgend jemand aus diesem Dunstkreis, also halt lieber die Klappe...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • Ja, bravo, mach weiter so...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hallo, liebe Cynthia!


    Ich rate dir: Lass es sein!


    Tattoos sind teuflische Symbole und man kann sie leider nie wieder entfernen, was so viel bedeutet wie, daß du dadurch dein ganzes weiteres Leben lang vom Teufel begleitet wirst.


    Amy Winehouse wusste das leider nicht und jetzt sieht man ja, was das angerichtet hat... :sad:

  • Doch, man kann Tattos durch Laser und andere Mittel (aber leider nicht schmerzfrei) entfernen.


    Aber ich werde sie nicht entfernen. Sie sind so besonders für mich.


    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal zu diesem Punkt kommen würde.


    Ein neuer Lebensteil beginnt.