Wenn ihr findet das ich gehen soll dann schreibt hier hinein

  • Wenn ihr wollt das ich gehe, dann sagt es mir offen und zwar hier in diesem Thema, damit ich es persöhnlich weiß und ihr brauch nicht immer über meinen rücken maulen oder euch wünschen das ich gehen soll, den hier könnt ihr es offen und ehrlich sagen!


    Wenn die überzahl gewinnt gehe ich, aber merkt euch das ich vieleicht nie wieder kommen werden und das wars dann!


    MFG MELi <3

  • Meli, jetzt nimm das doch nicht gleich persönlich! Ich bin doch einer der wenigen, der zu dir hält! :ja: Und das ist doch das Wichtigste, daß der Admin zu einem hält, oder?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich kann mit Kriedig umgehen danke aber ihr geht im manchmal am Arsch, ihr mekert wegen meine rechtschreibfehler, ihr schreit mich an wenn ich nur eine kleinigkeit falsch mache, ich darf dies nicht oder nein mach das nicht! Oder jeder mault hinter meinen rücken nach und erzählt Geschichten die nicht stimmen und schon sind alle auf mich böse! :explode::rolleyes:


    Das geht mir echt am Geißt da müsst ihr mich auch verstehen! :(

  • Liebe Meli, ich verstehe dich ja auch, du wärest wie gesagt in anderen Foren schon lange gesperrt worden. Aber bitte nimm dir die Kritik auch zu Herzen, ein nahezu erwachsener Mensch sollte etwas besser schreiben können...


    Lade dir bei Firefox (Erweiterungen) die deutsche Rechtschreibprüfung (kostenlos) runter...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Was soll das denn jetzt, keiner will dass Du gehst, vielleicht abgesehen von der Dämonenprincess, aber das sollte Dir doch egal sein!
    Merkst Du nicht, dass die meisten user Dich meist nur korrigieren oder zurechtweisen, weil sie Dich gern haben???
    Also bleib cool Meli ;)

  • Wir mögen laradeluxe_girl doch alle, das ist ja nicht das Thema. Aber sie sollte halt das Bewusstsein haben, dass sie ihre kleinen Fehler hat, so wie jeder Mensch. Bei ihr ist es halt die Rechtschreibung. Aber es ist nicht schlimm!

  • Zitat von laradeluxe_girl

    ihr geht im manchmal am Arsch, ihr mekert wegen meine rechtschreibfehler, ihr schreit mich an wenn ich nur eine kleinigkeit falsch mache... Oder jeder mault hinter meinen rücken nach und erzählt Geschichten die nicht stimmen und schon sind alle auf mich böse!


    Da muss ich dir wiedersprechen. Du redest im Plural! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas je gemacht habe. Und von sehr vielen anderen Leuten hier sehe ich das genau so. :kuschel: