Welche Teile habt ihr (durchgespielt)?

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Den gibts sogar mit Webcam-Zieleinrichtung. Das hat sogar ein Plugin für MSN, deine Freunde können also deinen Raketenwerfer über MSN steuern und dich abschießen :lol:


    :lol2:


    Wie bescheuert muß man sein, daß man ...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • MSN ist doch auf der Windows-CD mit drauf, da hat man doch zu tun, daß man das wieder weg kriegt. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich besitze alle Spiele und Spin-Offs (also Nebenspiele und Extralevel). Außer diese GameBoy-Spiele da! :?


    Durchgespielt habe ich alle außer TR1 und TR1 DC, sowie immer noch TR4, das ich aber z.Z. wieder spiele und dieses mal auch hoffentlich beenden werde. Das andere habe ich alles schon durch. Auch GoL im Multiplayer! :ja:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Also :


    Tomb raider 1 : am durchspielen (bin in der zisterne)
    Tomb raider 2 : bin im tempel von xian fast an der höhle der riesen spinnen :angst:
    Tomb raider 2 golden mask : durchgespielt. Bonus level auch :D
    Tomb raider 3 : naja nicht wirklich weil meine cd´s für die ps und den pc komischer
    weise immer schrott gehen :motz: :heul:
    Tomb raider 4 : bin im tempel im tal level. hab das schon lange nicht mehr gespielt.
    Tomb raider 5 : durchgespielt.
    Tomb raider AoD : durchgespielt.
    Tomb raider legend : schon oft durchgespielt.
    Tomb raider anniversary : noch öfters durchgespielt als legend :D

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub

  • ich hab auch noch ganz vergessen das ich Tomb Raider Underworld besitze das ich auch
    schon zahlreiche male auf der ps3 gespielt habe genauso auf dem NDS . Legend
    hab ich auch auf NDS und ps3 genauso wie auf psp und ps2.Anni hab ich ja auch noch auf der
    psp , ps2 und ps3 :D .Ich glaub das war alles. Wen ich noch eine konsole finde worauf
    ich irgendein tomb raider habe schreibe ich es natürlich hier rein :ja: :D .

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub

  • Update:


    Habe alle Spiele im Besitz und fast alle durchgespielt.


    Was ich noch spielen muss ist:
    -Unfinished Business
    - All Hallows (TR3)
    - TR9 im Multiplayer



    Ansonsten habe ich alles andere durchgespielt:
    -TR1 (einmal gespielt)
    -TR2 (sehr viele male), TR2 Gold (auch viele male)
    -TR3 (drei mal gespielt), TR3 Gold (zwei mal gespielt)
    -TR4 (einmal komplett durchgespielt, den Anfang bis Alexandria mehrmals schon angefangen und dann ab Kairo normal weitergespielt), Times Level (ein paar mal gespielt)
    -TR5 (ca. 4 mal gespielt)
    -TR6 (ca. 4 mal gespielt)
    -TRL (mehrmals durchgespielt, ca. 10 mal)
    -TRA (auch mehrmals)
    -TRU (oft gespielt), Unter der Asche und Laras Schatten (beide ca 3 mal gespielt)
    -GoL (ca. 4 mal gespielt, 3 mal im Multiplayer)
    -TR9 (einmal gespielt)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Na, dann frag mal den User Nordmann2012... :haha:


    Der hat TR9 mindestens 60 mal gespielt. :good: :konfus:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!