Welche Teile habt ihr (durchgespielt)?

• Die Fragen aller Fragen. Welche Teile von Tomb Raider besitzt ihr? Welche davon habt ihr schon durchgespielt? Wie oft habt ihr sie durchgespielt?

Ich habe:

TR 2 (1 oder 2x durchgespielt, bin grad wieder dabei)
    TR 3 (1 oder 2x durchgespielt, ich finds nicht mehr)
    TR 4 (2x durchgespielt)
    TR 5 (3x durchgespielt, oder noch öfter??)
    TRA (1x durchgespielt, ausgeliehen)

Ich hab keinen Teil, den ich noch nicht durchgespielt hab. Ich werd auch alle Fälle noch AoD und Legend spielen. Spiele im Moment TR 2 wieder mal fertig, danach möcht ich wieder TR 3 spielen, irgendwann mit Sicherheit wieder mal TR 4 & 5. Underworld kommt auch auf uns zu. Tomb Raider macht süchtig!!!

• Ich habe natürlich alles inklusive Director Cuts und The Times Level mehrmals gespielt sowie ein paar hundert Userlevel... :D

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Zitat von laradeluxe_girl

âlle auser Anni!

Hast du auch schon alle durchgespielt??

Ach ja, TR 2 Gold hab ich auch schon einmal durchgespielt.

• TR1 für Sega Saturn und Playstation 1 .TR2 für PC und PS1 .TR3 für PC und PS1.TR4 für PS1 und Dreamcast .TR 5 für PS1 Dreamcast und PC .TR 6 PS2 .TR Anniversary PS2 .TR Legend für Xbox , Xbox360 und Game Boy Advance .

• Tombraider 1 = 10 mal durchgespielt
    Tombraider 2 = 2 mal durchgespielt
    Tombraider 3 = 12 mal durchgespielt
    Tombraider 4 = 13 mal durchgespielt
    Tombraider 5 = 6 durchgespielt
    Tombraider 6 = 2 mal durchgespielt
    Tombraider 7 = frag mich lieber nich ---bestimmt schon um die 20 mal durchgespielt oder sogar noch mehr (mein Lieblingsteil)
    Tombraider A = 18 mal durchgespielt (mein Lieblingsteil)
    Tombraider Underworld = ich denke mal das Spiel werde ich über 20 mal durchspielen .....denn das wird bestimmt sehr spannend und cool werden da bin ich mir sicher( *verliebt guck* auch mein Lieblingsteil) :haha: :redface: :rotwerd: :rotwerd: :zwinker: :zwinker:

grüße laraswelt.

• Zitat von Lara142

cool^^
    underworld werde ich bestimmt auch sehr oft spiiln

hoffen wir mal...... :lol: :lol: :lol: das wird cool werden lara hat dann neue moves drauf und so... ich will das spiel haben unbedingttttttttttttttttt :lol2: :lol2: :lol2: ich kann nich mehr warten ich bin so ungeduldig.

grüße laraswelt.

• Wenn man das glauben darf, dann Hut ab!! :eek2: :razz: