Wie komme ich ins Bonuslevel von Legend?

  • Cynnie ist das da ein Bild von dem Bonuslevel?
    Wäre schon schön wenn es eines gäbe. Aber wenn hat das bestimmt was mit "alle Schätze finden" oder mit dem Entgegner zu tun. Und das würde ich sowieso nicht packen. :redface: :rolleyes:

  • Zitat von ~*Miharu*~

    Cynnie ist das da ein Bild von dem Bonuslevel?


    :sad: Leider nicht. Es ist ein Level, dass aus Legend gestrichen worden ist, aber im 1. Trailer noch zu sehen ist. :heul: Es gibt also kein Bonuslevel. :(

  • Gibt es ein Bonuslevel für Tomb Raider Legend? Das wusste ich noch gar nicht. Wie kommt man denn hin? (ich habe gegoogelt und nichts gefunden!

    I just feel kind of out of place on Easter. I feel kind of useless because everybody else has kids and I don`t and I`m just standing there with nothing to do

  • Möglicherweise ein Level aus der Beta-Version von Legend.


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Möglicherweise ein Level aus der Beta-Version von Legend.


    Gruß Klara_Soft :wave:!


    Und wie betrete ich es?

    I just feel kind of out of place on Easter. I feel kind of useless because everybody else has kids and I don`t and I`m just standing there with nothing to do

  • Die Beta-Version war lediglich für Trailer und Werbung des Spieles gedacht. In echt gibt's das leider nicht :heul:. Auch wenn ich sagen muss, dass diese Version (meiner Meinung nach) besser als das eigentlich Spiel ist. Die kann da ja schon akrobatische Fähigkeiten wie in Underworld. Und die Level sind, wenn man so sieht auch komplizierter aufgebaut. So hätte Legend mal veröffentlicht werden sollen. Wie die Verkaufszahlen wohl dann ausgesehen hätten...
    Hier: http://www.youtube.com/watch?v=LYemZ7sXaIs


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das steht doch garantiert irgendwo im Eidos-Forum (wo ich übrigens nicht gesperrt bin :D ), wie man in dieses blöde Dings kommt, ich habe es da irgendwo schon mal gelesen... :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Levelbase ist ein langweiliges Forum. Da passiert überhaupt nichts. Und kaum neue Beiträge vor allem in den TR-Spielen.


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • öhhhhhm,hier auch O.o

    Zitat von TRAnni-Thread

    Ich wollte das Spiel mit allen schätzen und so durchspielen war schon im vorletzten Level.. Dann wollte ich letztens weiter spielen.. mein speicher gelöscht.. WIESO?! (


    Also irgendwie scheint mit deiner Festplatte was nicht zu stimmen,hast du das öfters?