Hare Krishna

  • Yep, die Beatles waren ja auch mal auf dem Trip... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Waren sie? :lol: Ich mag die Beatles :) Aber darum geht's ja hier gar nicht.
    Äh,ja worum geht's eigentlich hier? Was will die Threaderstellerin uns mit der Erstellung dieses Threads mitteilen? :gruebel:

    sigiALONE.jpg
    icon and signature by me.


    Big Day Out 5.0; Anröchte. & Rock am Ring 2009 - ich war dabei.

  • Zitat von Patrix

    Waren sie? :lol: Ich mag die Beatles :) Aber darum geht's ja hier gar nicht.
    Äh,ja worum geht's eigentlich hier? Was will die Threaderstellerin uns mit der Erstellung dieses Threads mitteilen? :gruebel:


    Wenn du ein bisschen Ahnung davon hast, dann ist es ein Kinderspiel, nachvollziehen zu können, was ich mit meiner Botschaft bezwecken möchte. ;)


    Den Text sollte man normalerweise täglich 16 mal mit je 108 Wiederholungen im vertraulichen Sanskrit-Kreis aufsagen, was ich leider nicht schaffen kann, da ich abends meistens in der Berliner Clubszene unterwegs bin.

  • Ich brauche, um das einmal zu sagen, 7 Sekunden. 108 mal wiederholt wären das 756 Sekunden, und das am Tag 16 mal, dann wäre man 12096 Sekunden pro Tag beschäftigt. Das wären 3,36h am Tag. Nein Danke, ich hab besseres zu tun.