Wie findet ihr die Spiele algemein?

• 1-5!

Die Grafic ist nicht so supper, dafür die Gegner und die Abenteuer!

6 AOD!

Also finde ich schon besser von der Grafic her und auch das mit Kurtis ist supper nur die Steuerung ist sehr scheiße sowieso für die PS2 nur die Abenteuer sind nicht so das lustige!

7 Legend!

Die Grafic ist supper, die Abenteuer cool und die Gegner mal was ganz anderes sehr unterhaltsam!

Anni!

Naja die Grafic und Lara ist spietze nur komm ich oft nicht weiter!

8 Underworld

Kann ich noch nicht nix sagen aber ich kann behaubten das die neue Lara spietze aussieht!

MFG MELi 3>

• 1-5
    Naja gut... die Grafil ist wirklich nicht erste Schlagsahne aber für die Zeit doch gut. :ja: Die Level -besonders in TR4- sind finde ich sehr schön gestaltet worden. Viele Rätsel und Hindernisse.^^

6
    Mein absoluter Favorite! Die Grafik ist hammer und die Hintergrundmusik einfach nur der Oberhammer! :loveyou:
    Die Story finde ich auch total supi!

7
    Auch sehr schön, nur was mich stört ist, dass das von Crystal Dynamics ist. Für mich war das immer Core Design. :(
    Die Level sind schön und die Musi ist auch sehr hübsch. Allerdings ist das Spiel leider etwas kurz.

Anni
    Hab ich nochnicht. ;)

8
    Hab ich auch nochnicht. :D

• 1-5
    Ich find sie bis heute super,diese Teile!Es gibt sehr viele Rätsel & Hindernisse,die erst überwunden werden müssen,bevor man weiterkommt.Die Grafik & die Technick der Spiele waren zu den Zeiten doch immer auf dem neuesten Stand.

6
    Die Grafik fand ich schön,obgleich sie nicht so viel besser war wie bei Teil 5.Die Story war sehr schön,mal eine komplett zusammenhängende.Die Steuerung war mies,aber das haben wir hier im Forum schon oft genug angesprochen.Und ein weiterer Charakter,Kurtis Trent,wurde eingebaut,was dem Spiel noch mehr Individualität verpasste.

7
    Legend fand ich anfangs komisch,ehrlich gesagt.Aber mit der Zeit fand ich es immer besser.
    Die Steuerung,die Grafik,es stimmte von der technischen Seite her einfach alles.Nur die Story war mir persönlich etwas zu dünn & ich fand es sehr schade,dass man einfach so durchlaufen musste,und nicht erst stundenland rumlaufen musste,um einen bestimmten Schalter oder einen Schlüssel zu finden.

Anni
    Anniversary gefällt mir vom technischen her genauso gut wie der Vorgänger.Die Story ist etwas überarbeitet und macht mehr her - es ist also kein simples Remake. An sich gilt aber das gleiche wie bei Teil 7.

8
    ´Hab ich auch noch nicht,kann ich ja auch schlecht schon haben.

sigiALONE.jpg
    icon and signature by me.

Big Day Out 5.0; Anröchte. & Rock am Ring 2009 - ich war dabei.

• Zitat von Patrix

1-5
    Ich find sie bis heute super,diese Teile!Es gibt sehr viele Rätsel & Hindernisse,die erst überwunden werden müssen,bevor man weiterkommt.Die Grafik & die Technick der Spiele waren zu den Zeiten doch immer auf dem neuesten Stand.

Das würd ich aber nicht sagen! Die Grafik hat sich in den ersten 5 Teilen nämlich kaum gesteigert, und das ging ziemlich schnell, dass sie von der Grafik anderer Spiele überholt wurde. Das inspiriert mich, gleich einen neuen Thread anzulegen ;-)

• Zitat von ~*Miharu*~

6
    Mein absoluter Favorite! Die Grafik ist hammer und die Hintergrundmusik einfach nur der Oberhammer! :loveyou:
    Die Story finde ich auch total supi!

Schön, dass du auch auf sowas achtest! Ich finde die Musik nämlich auch total spitze (echtes Orchester, daher Oberhammer :razz: ) Ich finds gut, dass du AoD nicht so runtermachst, wegen der paar Fehlerchen...

• Zitat von Dr. Willard

Schön, dass du auch auf sowas achtest! Ich finde die Musik nämlich auch total spitze (echtes Orchester, daher Oberhammer :razz: ) Ich finds gut, dass du AoD nicht so runtermachst, wegen der paar Fehlerchen...

Ja sie wurde von dem Londoner Synphonie Orchester eingespielt. Ich hätt ja zuuuugern sämtliche HG-Musik aus dem Spiel. Allen voran natürlich der Titel. Hier ein Link mit dem Theme...

:rolleyes:

Ja, das mache ich bei jedem Spiel. Auch bei Filmen etc...
    Die Musik muss einfach diesen "Nicht-Mehr-Loslass" Effekt haben. Und hier in AOD fesselt die mich einfach so.

Danke! Ich mache allgemein nicht gern jemand/etwas runter, da es immer welche die das mögen verletzt. Es würde mich in so einer Situation auch verletzen. Ich sag dann nur, es ist nicht so mein Geschmack und gut ist. Aber abfällig werden ist nicht meine Art. ;):D Und was die kleinen Fehler betrifft...nun sie können schon störend wirken. Zum Bleistift konnt mich mal ganz lange nicht im Genforschungslabor abspeichern. Da ist mir dann das Spiel "zusammengebrochen". :rolleyes: Na nach einer Weile ging alles wieder. :D
    Nix und niemand ist perfekt... alles und jeder hat so seine Fehlerchen. Aber was wären wir ohne sie? ;)

• Zitat von laradeluxe_girl

Den Saundtrack hab ich auch einer Original CD und alle anderen Zwischen Musik im Spiel ist auch dabei, übrigens ich liebe diesen Song! :zwinker:

Auch soooooooooooooooooooooo furchtbar gerne hätte!
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

• Zitat von ~*Miharu*~

Auch soooooooooooooooooooooo furchtbar gerne hätte!
    :heul::heul::heul::heul::heul:

Miharu, wieso lädst du die komplette Hintergrundmusik nicht einfach runter?

Ach übrigens, das AoD-Main-Theme ist ein richtiges Gänsehaut-Theme!

• Zitat von ~*Miharu*~

Deine Worte gefallen mir. Ich bin auch so jemand, ich sage meistens nur vorsichtig, wenn mir etwas nicht gefällt. Ich finde es schlimm, wenn ich von jemandem gesagt bekomme, etwas ist scheiße, was ich aber sehr gern mag. Das tut weh. Solche Leute vergessen, dass alles eine Frage des Geschmacks ist.

• Zitat von Dr. Willard

Deine Worte gefallen mir. Ich bin auch so jemand, ich sage meistens nur vorsichtig, wenn mir etwas nicht gefällt. Ich finde es schlimm, wenn ich von jemandem gesagt bekomme, etwas ist scheiße, was ich aber sehr gern mag. Das tut weh. Solche Leute vergessen, dass alles eine Frage des Geschmacks ist.

Freut mich das wir es beide genauso sehen, denn das tun leider nicht alle. Und den meisten macht das auch noch Spaß einen damit so zu verletzen. Ja, jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Ich finde dies sollte man akzeptieren und nicht ausnützen um jemanden zu schaden. Selbst wenn man denjenigen nicht mag. Ich bin im Real-Life eher schüchtern und auch zurückhaltend, versuche solche Situationen wo ich über soetwas urteilen soll so gut wie irgendmöglich zu meiden. Weil ich halt niemandem wehtun möchte. Aber das ist manchmal garnicht so leicht.

• 2: eins der besten, tolle Atmosphäre, abwechslungsreich, allerdings technisch noch nicht so ausgereift, vor allem die Sounds, aber die Musik ist gut.

3: mein Lieblingsgame, sehr abwechslungsreich, actionreich, tolle Abenteuer-Athmosphäre, tolle Musik

4: nicht so abwechslungsreich, aber trotzdem gut, aber teilweise gruslig und bedrückend, ist ein Spiel, das man vielleicht nicht so oft spielen will.

5: ist nicht herrausragen, aber für mich als Fan ein tolles bzw. viele tolle Abenteuer und wieder mal eine tolle Atmosphäre. Wer natürlich kurz nach dem Veröffentlichungsdatum den vollen Preis gezahlt hat wird natürlich schon enttäuscht gewesen sein.. aber ich find das spiel gut.

6 + 7 kenn ich nicht gut genug.

Anni: Grafik, Sound und Musik sehr gut, Athmospäre gut, Steuerung nicht so einfach, abwechslungsreich, actionreich, allerdings fehlt ein bisschen das Tomb Raider Feeling. Ist halt was neues, aber das ist auch gut. Z.B. das verlorene Tal ist ein tolles Level.

Underworld: wird bestimmt super!