Darf ich Mod werden hier?

  • Meli, du bist doch schon Tagebuch-Mod. :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nein.Wenn Tom einen neuen Mod will,dann guckt er sich im Forum um,was er ja eh immer tut.Dann wählt er eine Person aus,die ihm als geeignet erscheint.Dann fragt er sein Team,ob sie diese Person auch geeignet finden - als letztes fragt Tom halt diese Person,ob sie's machen würde,und voilá könntest du Mod werden. ;)


    So sollte es ablaufen,wenn ich richtig verstanden hab.

    sigiALONE.jpg
    icon and signature by me.


    Big Day Out 5.0; Anröchte. & Rock am Ring 2009 - ich war dabei.

  • Zitat von Dr. Willard

    Wie wird man hier eigentlich Mod? Muss man sich da schriftlich bewerben?


    Ein Hunnie öffnet so manche Tür... :floet: ;) :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Meli, du bist doch schon Tagebuch-Mod. :D



    Bitte darf ich nur in diesem Therad Mod werden, ich bin nach dir hier Lara's größter Fan und unsere Miss durfte doch auch Esoterik Mod werden!



    BIiitttttteee Bitttteee :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:



    DANKE!

  • Ja, und wie soll das dann heißen, Tagebuch, Tomb Raider und Lara Croft allgemein-Mod? :gruebel: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ja, und wie soll das dann heißen, Tagebuch, Tomb Raider und Lara Croft allgemein-Mod? :gruebel: ;)



    Bitte Tom ich msch alles dann heiß ich Tagebuch und T.R. Lara Croft-Mod!



    Biitte ich liebe Lara bitte!


    :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
    :anbet: :anbet: :anbet:
    :anbet: :anbet:
    :anbet:

  • Zitat von laradeluxe_girl


    ich bin nach dir hier Lara's größter Fan

    Naja, das ist ja mal eine Behauptung... :rolleyes:

    Zitat

    und unsere Miss durfte doch auch Esoterik Mod werden!

    Aber das ist natürlich ein schwerwiegendes Argument! Übersetzt : Wenn unsere Esoterik - princess tatsächlich (wie eigentlich?) mod (ifiziert) wurde, kann laradeluxe hier eigentlich auch alles werden! :D

  • Zitat von Atreyu

    Naja, das ist ja mal eine Behauptung... :rolleyes:

    Aber das ist natürlich ein schwerwiegendes Argument! Übersetzt : Wenn unsere Esoterik - princess tatsächlich (wie eigentlich?) mod (ifiziert) wurde, kann laradeluxe hier eigentlich auch alles werden! :D



    :lol2: :lol2: Atreyu du bist einfach super! :lol: :herz:

  • Bitte Tom ich kann dir ja auch dadurch zeigen das ich schon als mod richtig bin, ach du sagst das du mir vertrausr und das ich so ährlich bin? Das bin ich auch aber warum vertraust du mir nicht mal hier? Bittte Tom gib mir eine Chance nur eine!


    Biiitttee!

  • Liebe Meli, was hast du denn davon, Mod zu sein? :gruebel: Ich brauche keine Mods mehr, und wenn jeder einfach so überall Mod werden will, haben wir bald mehr Mods als Mitglieder. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.