Amanda Lepore in Ecstasy (dedicated to Tom & MichaelP)

• Na der is ja aber so kompliziert... Obwohl ich das nicht ganz teilen kann, zum Mindest die drei Userlevel die ich in meinem Leben gespielt habe hab ich damit super zum Laufen gebracht, indem ich einfach nur Toms Anleitung gefolgt bin :|

• Ich habe das jetzt mal in eine ZIP-Datei umgewandelt, und auf Sky Drive hochgeladen:

Öffentlich/Level.zip

oder:

Könnt ihr es da runterladen?

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Links/Inhalte nicht verfügbar

• Na fein! Bei diesem Windows Sky Drive hat man 5 GB Speicherplatz! :D Und eine Datei darf bis zu 50 MB haben. Ich habe diese Zip-Datei jetzt mit dem Level Manager installiert, und es funktioniert auch alles, allerdings kommt mir der Sound so vor, als würde der Plattenspieler hängen... :gruebel: ;) Außerdem komme ich jetzt nicht weiter. Ich habe die beiden Amulett-Teile kombiniert und eingesetzt, und danach kommt ein Gang, wo Lara immer von Stacheln aufgespießt wird. Sprinten geht auch nicht...

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Dann freu dich schon mal auf den Stachelgang... :haha:

trl_banner3c.jpg

• Wenn ich nach vorne gehe, werde ich sofort aufgespiest. :(
    Und wenn ich sprinte, werde ich nach einpaar Metern sofort aufgespiest. :(

Hat Amanda das mit absicht gemacht? Was ist denn hinter dem Stachelgang?

• Ich weiß jetzt zwar nicht, wie dieses Labyrinth aufgebaut ist, aber man kommt aus jedem Labyrinth heraus, indem man immer an einer Wand entlang geht, das wußten schon die alten Griechen... ;)

trl_banner3c.jpg

• Ich habe gerade "zufällig" den "Review" von den Levelbabes auf der Level Babes von "quetzalcoatl" gelesen:

Anmerkungen meinerseits:

• Wow, toller Name: quetzalcoatl... :good:

• Als ich noch bei denen Reviews schrieb/schreiben dürfte bzw. wollte, wurde das vorher zensiert, und wenn es nicht in die programmatisch vorgegeben Schiene der Levelbabes (je schwieriger, desto besser, egal, wie Scheiße das aussieht) passte, wurde es abgelehnt.

Da mußt du einen Fragen-Katalog abhaken, wie schwer, wie lang, wie viele Texturen, wie viele Sounds, wie viele Rätsel, wie viele besuch mich im Mondschein, aber wenn ein "quetzalcoatl" von den Levelbabes, das bewertet, gibt es keinen "Katalog" mehr, das nenn ich freiheitliche Stimmungs-Mache...

Das Level ist nicht unbedingt Sahne, aber man hätte es anders bewerten können, und jeder Idiot merkt, was hinter dieser Bewertung steckt...

Liebe Levelbabes, macht weiter so... :haha:

trl_banner3c.jpg