Na der is ja aber so kompliziert... Obwohl ich das nicht ganz teilen kann, zum Mindest die drei Userlevel die ich in meinem Leben gespielt habe hab ich damit super zum Laufen gebracht, indem ich einfach nur Toms Anleitung gefolgt bin
Amanda Lepore in Ecstasy (dedicated to Tom & MichaelP)
-
-
Ich habe das jetzt mal in eine ZIP-Datei umgewandelt, und auf Sky Drive hochgeladen:
Öffentlich/Level.zip
oder:
Könnt ihr es da runterladen?
-
Also ich kann.
-
Ich kann ebenfalls da runterladen.
-
Na fein! Bei diesem Windows Sky Drive hat man 5 GB Speicherplatz!
Und eine Datei darf bis zu 50 MB haben. Ich habe diese Zip-Datei jetzt mit dem Level Manager installiert, und es funktioniert auch alles, allerdings kommt mir der Sound so vor, als würde der Plattenspieler hängen...
Außerdem komme ich jetzt nicht weiter. Ich habe die beiden Amulett-Teile kombiniert und eingesetzt, und danach kommt ein Gang, wo Lara immer von Stacheln aufgespießt wird. Sprinten geht auch nicht...
-
Juhuhuhuhu, ich spiele es gerade und muss sagen, es ist toll geworden.
-
Dann freu dich schon mal auf den Stachelgang...
-
Da bin ich gerade.
Gibt's irgendwelche Tricks da rüber zu kommen?
-
Am besten immer speichern, nachdem man eine Stachelfalle heil überwunden hat.
-
Wenn ich nach vorne gehe, werde ich sofort aufgespiest.
Und wenn ich sprinte, werde ich nach einpaar Metern sofort aufgespiest.Hat Amanda das mit absicht gemacht? Was ist denn hinter dem Stachelgang?
-
Du musst ein bisschen diagonal rennen (ohne zu sprinten).
-
Wie komme ich aus dem Labyrinth raus?
-
Ich weiß jetzt zwar nicht, wie dieses Labyrinth aufgebaut ist, aber man kommt aus jedem Labyrinth heraus, indem man immer an einer Wand entlang geht, das wußten schon die alten Griechen...
-
Ich hänge bei diesem Tunnel fest und habe schon versucht diagonal zu laufen, aber Lara will das einfach nicht tun!
-
Amanda Lepore, eine gute Freundin von mir. Ich bin desöfteren an ihrer Minibar.
-
Ich habe gerade "zufällig" den "Review" von den Levelbabes auf der Level Babes von "quetzalcoatl" gelesen:
ZitatReview # 10689
In Ecstasy
quetzalcoatl / 03.07.2008 (147 Reviews)
Amanda Lepore wie gehabt: Animierte Texturen bis zum Abwinken, unentwegtes Flimmern von Bildern und grellen Farben, eine (für mein ästhetisches Empfinden jedenfalls) grauenhafte (Musik genannte) Laut- bzw. Lärmuntermalung in Dauerschleife, weshalb meine erste Handlung nach dem Starten des Levels das Betätigen der Stumm-Taste war. Amanda Lepore wie noch nicht gehabt: Überall Schriftzüge mit LSD sowie den Namen von aktuellen und ehemaligen Mitgliedern der Levelbase und ... Hilary Clinton. Hat das geistig irgendeine Substanz? Muss man das als eine Art postpostmodernen Dadaismus verstehen? Kann man das überhaupt verstehen? Man kann es vermutlich auch lassen.Was soll man also möglichst objektiv zu der Atmosphäre sagen? Wem es gefällt, bitte. Bekanntlich soll ja auch das Hässliche auf manche faszinierend wirken. Wegen der immer gleichen Bilder lässt sich aber auch mit Wohlwollen nicht von Abwechslung sprechen. Aber immerhin: Originell ist es und offenbar alles selbst gestaltet, inclusive Lara im weiten Mantel...
Rätsel: keine. Einfacher linearer Weg. Doch etliche nicht in die Umgebung passende Ninja-Kämpfer, dazu ein extrem knapper Sprint durch eine Stachelfalle und am Schluss ein nicht mal übles ausgedehntes Labyrinth - beides lässt sofort an den langen Gang in "Amanda Lepore 1" denken.
Was also unterm Strich? Wenig, erbärmlich wenig. Wenn die Autorin ihre vorhandenen Fähigkeiten beim Levelbau wiederholt für einen derart ostentativen Unsinn zum Fenster hinauswirft, ist ihr wohl nicht mehr zu helfen. Und die inhaltliche Fragwürdigkeit dieses "Ekstasy"-Machwerks im Hinblick auf Drogen-Propaganda kann mit der Bezeichnung "Joke-Level" wohl auch nicht abgeschwächt werden! Allein deshalb erübrigt sich jede Empfehlung.
Anmerkungen meinerseits:
- Wow, toller Name: quetzalcoatl...
- Als ich noch bei denen Reviews schrieb/schreiben dürfte bzw. wollte, wurde das vorher zensiert, und wenn es nicht in die programmatisch vorgegeben Schiene der Levelbabes (je schwieriger, desto besser, egal, wie Scheiße das aussieht) passte, wurde es abgelehnt.
Da mußt du einen Fragen-Katalog abhaken, wie schwer, wie lang, wie viele Texturen, wie viele Sounds, wie viele Rätsel, wie viele besuch mich im Mondschein, aber wenn ein "quetzalcoatl" von den Levelbabes, das bewertet, gibt es keinen "Katalog" mehr, das nenn ich freiheitliche Stimmungs-Mache...
Das Level ist nicht unbedingt Sahne, aber man hätte es anders bewerten können, und jeder Idiot merkt, was hinter dieser Bewertung steckt...
Liebe Levelbabes, macht weiter so...
- Wow, toller Name: quetzalcoatl...
-
Walkthrough:
[video]
[/video]
[video][/video] -
Das Level ist so psychohaft & gefällt mir gar nicht.
Ein Epileptiker wäre schon zu beginn gestorben. -
Ich finds geil. Aber die Stelle mit den Stacheln ist voll schwer!
-
Amanda Lepore's Level's finde ich nicht so schön. Besser sind bzw.:
Richard Lawther, Titak, Björkraider, Piega