Der Lifestyle-Knochen

  • 3500 Dollar kostete der "bimmelnde Knochen", den Motorola vor 25 Jahren - am 13. Juni 1983 - auf den Markt brachte. Er wog mit 800 Gramm fast so viel wie eine Flasche Wasser, war länger als eine DIN-A4-Seite und hatte nach einer halben Stunde Redezeit schon keinen Saft mehr. Das erste Handy, das seine Designer der Form halber auch "Stiefel-Phone" nannten, war schnell vom Markt gefegt. Kaum ein Gegenstand hat die Welt so sehr verändert wie dieser.


    Guckst du: http://www.sueddeutsche.de/com…E071022&nlsource=taeglich


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wenn ich mir die Handys jetzt angucke :D maximal 10cm hoch und 3mm dick, kann so viel wie ein Mittelklasse-PC xD Kranke Welt... 3500$ dafür könnt ich mir drei PCs holen :D

  • Zitat von Tom

    3500 Dollar kostete der "bimmelnde Knochen", den Motorola vor 25 Jahren - am 13. Juni 1983 - auf den Markt brachte. Er wog mit 800 Gramm fast so viel wie eine Flasche Wasser, war länger als eine DIN-A4-Seite und hatte nach einer halben Stunde Redezeit schon keinen Saft mehr. Das erste Handy, das seine Designer der Form halber auch "Stiefel-Phone" nannten, war schnell vom Markt gefegt. Kaum ein Gegenstand hat die Welt so sehr verändert wie dieser.


    Guckst du: http://www.sueddeutsche.de/com…E071022&nlsource=taeglich


    Hi!


    Also dieses alte Handy ist einfach total putzig. Dass man dafür 3500 amerikanische Dollar bezahlen musste, finde ich extrem heftig!