Dark-Hot-Lara ist wieder da!

  • Also ich sag es jetzt zum tausendsten mal:


    Mir ist das Wurscht, wenn hier jemand mit einem anderen Namen wieder kommt, solange er/sie friedlich bleibt! :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Miss Daemonica

    Bestimmt wollte sie genau wie Kagome dein Vertrauen erschleichen.


    Das hat doch bei Kagome nur begrenzt hingehaut, da ich sie zum Mod gemacht habe, und das hat doch jetzt mit der neuen Software sowieso keinen Sinn mehr, weil alle Mod-Aktivitäten ausführlich protokolliert werden, also alles, was ein Mod "moderiert", kann ich haargenau zurück verfolgen, und Admin wird sowieso niemand mehr, weil hier auch Mods User sperren können. Und löschen kann auch niemand mehr was, was mir nicht in den Kram paßt, weil ich mindestens einmal pro Tag ein Backup mache. :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Man muß ja nicht jedem gleich eine schlechte Absicht unterstellen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Miss Daemonica: Ja klar bin ich Dark-Hot-Lara, hast du das erst jetzt mitbekommen?
    Die einzige Person die ich auf keinen fall mag bist schonmal du, andere in eine Schublade zu stecken ist nämlich nicht gerade freundlich.
    Zu der Sache von vor ein paar Monaten weiß überhaupt keiner bescheid und erst recht nicht du.


    Ich hab einfach gemerkt, dass man bei den Leuten hier im Forum gemeinsam Gespräche führen kann (manchmal auch über dumme sachen :konfus: ) In anderen Foren kann man das leider nicht überall.

  • Tja tut mir aufrichtig leid wenn ich deine Amy nicht mag. Oder dein kleiner Freund ;)
    Außerdem mit den Leuten mit denen man hier gut reden kann meine ich nicht kleine Mädels die auf Drogenabhängige stehen oder welche die Fragen wer noch Jungfrau ist :rolleyes:

  • Ich habe mehr Ahnung als du Schätzchen! ;) Außerdem bin ich nicht mehr "klein", so wie du. Ich bin im gegensatz zu dir ein reifes und erfahrenes Mädchen und man sieht, dass du nur neidisch auf mich bist. :lol2: :ja:
    Wieso bist du überhaupt zurückgekommen? :rolleyes:

  • Zitat von Angie Jolie

    Ich hab einfach gemerkt, dass man bei den Leuten hier im Forum gemeinsam Gespräche führen kann (manchmal auch über dumme sachen :konfus: ) In anderen Foren kann man das leider nicht überall.


    :haha:


    Späte Einsicht, und dennoch haarscharf bemerkt! :D Hier muß man wenigstens nicht so tun, als hätte man die Gescheidheit mit Löffeln gefressen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.