Enttäuschung vorbeugen

  • Hab AoD nocht nicht gespielt. Könnt ihr mir Tipps geben, was ich im Vorfeld alles tun muss, damit AoD nicht zu einer großen Enttäuschung wird? Glaube nämlich, dass es bei weitem nicht so schlecht ist wie alle sagen. Es waren halt viele schockiert und genervt, weil im Spiel so viel falsch gelaufen ist, aber da es mittlerweile jeder weiß, kann man ja was dagegen tun. Wie hole ich das beste aus dem Spiel raus? Ich spiele am PC.

  • Es kann sein, daß die Videos, die gespielt werden, wenn man ein neues Spiel startet, nicht gezeigt werden, und eventuell kommen später auch noch ein paar Bugs. Du kannst probeweise gleich mal den Patch V42 und dann V52 installieren, und wenn es dann läuft, damit das Spiel weiterspielen. Download:


    http://www.eidoshelpline.de/pa…php4?plattID=1227&patch=0

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich habe das Spiel ohne irgend einen Patch gespielt, und hatte keine Bugs, nur daß das Video am Anfang nicht kommt, aber deswegen geht ja die Welt auch nicht unter... ;) Da kommt halt ein schwarzer Bildschirm, wenn ich das Spiel starte, da drückt man ein paar mal auf Esc, und dann kann man anfangen... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.