Panne d Essence

  • Ich habe gerade das lustigste Level aller Zeiten gespielt :!: Das kann man auf der Levelbase downloaden, und es sind auch nur 2 MB.


    Unbedingt runterladen!!!:haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Von drauß von der Levelbase komm ich her, und ich muss dir sagen....ich find´s nicht, dieses lustige Level. Kannst du bitte enien Link dazu machen oder verraten, wo genau ich´s finde zum Runterladen.
    Danke und viele Grüße
    von Marilyn :)

  • Hi Tom,
    ich glaube man muss nur das Kompass secret finden und zu den Tangzapfen kommen.......


    Hihi ich lade mir ja nicht oft level runter aber als ich die reviews gelesen habe hihihi da musste ich mla gucken was das für ein mist ist :lol1:

  • Was muss ich Nichtsahnende da lesen? Mir nicht die Überraschung nehmen? Ich hab´s mir zwar schon downgeloudet, aber die Überraschung wird die sein, ob´s hingehauen hat. Und wenn, dann kommt noch das Schiffs-Level dran.
    @DD: Was les ich da von Tangzapfen? Muss ich die etwa sammeln oder züchten? Oder .....was kann man denn mit denen noch machen? ;) Was sind Tangzapfen? Ich kenne nur Tannenzapfen, die finde ich bei uns im Wald und kann sie im Ofen verbrennen. Aber ob Lara sowas in der Richtung im Sinn hat, wer weiß? Sie wird doch wohl Zentralheizung haben :) !

  • Tankzapfen? Tannenzapfen? Oje oje, da muss ich noch viel lernen ;) !


    Hi Alex, hellhörig werde ich bei diesem Wort: Walkthrough!!!
    Cash or Live 8) ! Her damit!
    Grüße von Marilyn

  • ok hir mein erster Walkthrough.


    Zu beginn des levels rutscht man die Rampe, eine Straße runter.
    Man betrachte die liebevoll gestalltete Sequenz. Dann weiter....
    SECRET: Wenn man sich zu beginn des levels gleich nach links dreht und die schrägen Dünen erklimmt bekommt man einen Kompass :roll: Wenn man knapp 50m läuft kommt man an eine Tankstelle.
    Fertig,
    Kein finish trigger, nichts.
    Spiel dauer 1min mit secret, 30sec. ohne

  • Überraschung! Downloaden hat geklappt, die Panne ist im LE (gelernt ist gelernt), und weil´s so schön war, lade ich mir auch gleich Aboard the Neptune runter. Das Lachen wird mir vergehn ohne Lösung. Aber vielleicht sollte ich mir auch mal die gesammelten Tomaten von den Augen tun ;) ! Gute Idee, was :idea1: ?
    Gruß Marilyn

  • :shock: Alex, deinen Beitrag hätte ich vorher lesen müssen, denn ich bin auch erschrocken, ich dachte an das schlimmste: entweder beim Downloaden ein Fehler, das Spiel kaputt, oder der Computer im A...... ;)
    Da kam die Rettung in Gestalt von...Ginger: Mach mal eben die Fackel an :idea1: ! Und siehe da, es ward Licht :lol1: !
    Gruß Marilyn

  • Ja, ich kann´s bestätigen! Panne d essence ist wirklich eins der hektischsten, stressigsten, schwierigsten Level, die mir je begegnet sind :? ! Ich weiß nicht, wie ich das alles ohne DD´s Hilfe geschafft hätte :P . meine Speicherkapazität hat meine Festplatte (die ärmste :roll: ) aufs letzte strapaziert, und meine Orientierung in diesem verwirrenden, verwinkelten Gebiet ist nun total hinüber :konfus: ...
    Da bleibt mir nur noch eines: :hicks:
    Gruß Marilyn

  • Hi Tom,
    wenn du mir jetzt noch verrätst, was ein "Finish Trigger" ist, dann lach ich auch mal mit. Ja, das ist doch klar, dass ich das Auto geschoben habe, sonst wär´s ja nicht zu Ende gewesen :? ! Also sooooo schwierig ist das ja auch wieder nicht. Und soooooo zum Brüllen ist´s auch wieder nicht 8) !
    Grüße

  • Nachtrag:
    Zu Aboard the Neptune! Ich würd´s gerne spielen, aber nur, wenn du, Tom, noch etwas wartest und noch nicht zu Ende spielst. ich bin noch nicht soweit. Muss erst noch Abend essen (Pizza Salami). Aber dann geht´s los. Ich lass dir wie in alter Manier den Vortritt (du weißt warum ;) ), und ich humple hinterher. Und meine neuen Regeln besagen:Keine dummen Witze über meinen Orientierungssinn! Sonst beißen dich meine gesammelten Werke (siehe links mein Avatar :lol1: )


    PS.: Habe mich nach langer Überlegung und entnervender Signatur entschlossen, dass ich wieder da bin :) !
    Grüße

  • Ja, Alex, dann mal guten Appetit und :prost: !
    Sag mal, welche Marke von Pizza hast denn du? Dr. Oetker oder Wagner oder Alberto? Wir beide, Ginger und ich, essen heute Flambiata von Dr. Oetker glaube ich. Wäre das nicht ein Thema für eine Umfrage? Und wir sind so sparsam, dass wir uns eine teilen.
    Gell Alex, dann spielst du aber Aboard the Neptune auch mit! Wenn wir schon das gleiche essen (ein Battle der leckeren Art ;) )......
    :wave: