Das Verschwinden der Levelbabes

  • Hallo ihr Lieben!


    Gerade entdeckte ich beim Gerda-News lesen, dass immer mehr Levelbabes verschwinden. :?




    Das ist ja traurig!


    Was ist dort nur los?

  • Zitat von Miss Daemonica

    Gerade entdeckte ich beim Gerda-News lesen, dass immer mehr Levelbabes verschwinden. :?


    Ich sag lieber nichts dazu, sonst versteht das wieder irgend jemand falsch... :haha: :D ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • OK, dann mal meine neutrale Meinung als Admin mit langjähriger Erfahrung: :D


    Mir wird zwar vorgeworfen, daß ich andere Meinungen unterdrücke :naughty: aber das ist noch harmlos gegen das, was in anderen Foren abläuft. Sei mir jetzt bitte nicht böse, liebe Miss, aber das, was du und einige andere hier machen, wäre in anderen Foren gar nicht erst so weit gekommen. ;) Ich war ja selber mal auf der Levelbabes Mitglied, und da wirst du kollektiv niedergebügelt, wenn du nicht der amtlich gültigen und verordneten Streichelzoo Atmosphäre genüge leistest. Sowas geht halt auf Dauer dann auch nicht gut... ;)


    Ich schaffe da lieber gleich klare Verhältnisse, bevor der Tag des bösen Erwachens kommt... :smilewink: :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, das ist auch mein Verdacht. :D


    Horus, Codo, d4ni, Ares, und so weiter haben ihre Meinung gesagt und deswegen sind sie auf niederträchtige Weise rausgeekelt worden! :?


    Bestimmt wird das dort immer so gemacht.

  • Zitat von Miss Daemonica

    Ja, das ist auch mein Verdacht. :D


    Horus, Codo, d4ni, Ares, und so weiter haben ihre Meinung gesagt und deswegen sind sie auf niederträchtige Weise rausgeekelt worden! :?


    Bestimmt wird das dort immer so gemacht.


    Ja, das ist es ja, nach vorne hin lächeln die dich freundlich an, aber hintenrum sagen sie sonstwas über dich. Wie gesagt, ich sage lieber gleich, was Sache ist... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Mit mir kann man ja reden, und ich gebe den meisten eine zeite, dritte, vierte Chance, und ich sperre nur Leute, die mir persönlich was abliefern wollen, aber du siehst ja, wegen was für Kinkerlitzchen die Leute dort gesperrt werden bzw. freiwillig gehen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, so sind sie, diese Admins, und das Schlimme ist, daß die das auch noch Ernst meinen. :eek2: Ich gebe wenigstens zu, daß ich nicht ganz dicht bin... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wie ist denn jetzt eigentlich die Stimmung bei den Levelbabes? :D Ist irgend jemand bei denen angemeldet?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.