Sorry an alle!

• Sorry das ich so gemein zu einigen war! Es tut mir leid echt, bin derzeit nur gestresst, naja ich weiß man sollte es nicht hier auslassen wollte ich nicht, aber ihr könnt einen echt stressen, ich weiß ich bin grad kein Engel, naja ich hoffe das ich bei euch noch eine 2 Chance bekommen werde! :zwinker:

Bitte! :anbet:

Danke! :)

MFG Meli :wave:

• Es muss doch einen Grund dafür geben, dass dich alle User anmaulen, deshalb kann ich nicht verstehen, wieso du dich jetzt entschuldigen möchtest. Oder tust du das nur, um deinem geschädigten "Image" wieder Pluspunkte zu schenken? :roll:

• Nein ich habe alle User angemault weil ich so wütend auf mich war verstehst du, ich will nicht schon wieder streiten, aber wenn du wielst dann setzt mich auf die Ignorier lieste bei dir! ;)

• Der einzige Stress den ich habe ist das ewige warten auf den neuen Tomb Raider teil.Und das damit dann wieder mehr vernünftige Themen hier sind zu denen man was schreiben kann.

• Zitat von laradeluxe_girl

Nein ich habe alle User angemault weil ich so wütend auf mich war verstehst du, ich will nicht schon wieder streiten, aber wenn du wielst dann setzt mich auf die Ignorier lieste bei dir! ;)

Mach doch, würde mich sehr freuen und erleichtern!