Mal was von mir

  • Hi Tom, ich hab dir mal was gebastelt. Ich hoffe es gefällt dir. :)


    Editiert von Tom

    Die Bilder gibt es leider nicht mehr...





    :D

  • Ja, sieht gut aus, aber wenn ich es nehme, fällt dir irgend wann ein, daß ich es wieder löschen soll... ;) Den Trick kenn ich... :D ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Freut mich, dass sie dir gefallen. Ob du sie nimmst, oder nicht, überlass ich dir. Tom ich hätte sie nicht gemacht, wenn ich sie hinterher wieder gelöscht haben wollte. Nein, soetwas mache ich nicht. :) Keine Sorge, wenn du möchtest, kannst du gerne eines nehmen. Ich werde schon nicht irgendwann meckern, weil du es wieder entfernen sollst. Sojemand bin ich nicht. :D

  • Sorry, daß ich da jetzt noch mal meckere, aber das von dieser Xenialove war schon ein Ding, da schreibt sie "Geschenk" für Tom, und dann soll ich es wieder löschen, ein Geschenk kann man nicht zurückverlangen! Ich habe z.B. auf der Levelbase auch einige Spielstände von mir für andere hochgeladen, und da kann ich jetzt auch nicht einfach verlangen, daß die wieder gelöscht werden. Aber manche (dich meine ich jetzt nicht damit) sind geisitg eben immer noch im Kindergarten...


    Bäh, du warst bös zu mir, lösch sofort alle meine Beiträge...


    Die sollten vorher mal die Forumsregeln lesen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag:


    Ich werde vielleicht wieder so ein Wechselbild machen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja das mit Xenialove habe ich schon mal gelesen und fand das nicht nett. Wie sagt man doch...:"Geschenkt ist geschenkt und wiederholen ist gestohlen." ;)
    Wie ich eben schon schrieb... wenn du möchtest, kannst du eine nehmen. Bin ja nicht so wie Xenialove oder andere die so einen Kram machen. :D Ich verlange ja auch nicht die Geschenke meiner Freunde wieder zurück oder sowas. ;)

  • Ja, das ist wie gesagt sehr nett von dir! :knuddel:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Sorry, daß ich da jetzt noch mal meckere, aber das von dieser Xenialove war schon ein Ding, da schreibt sie "Geschenk" für Tom, und dann soll ich es wieder löschen, ein Geschenk kann man nicht zurückverlangen! Ich habe z.B. auf der Levelbase auch einige Spielstände von mir für andere hochgeladen, und da kann ich jetzt auch nicht einfach verlangen, daß die wieder gelöscht werden. Aber manche (dich meine ich jetzt nicht damit) sind geisitg eben immer noch im Kindergarten...


    Bäh, du warst bös zu mir, lösch sofort alle meine Beiträge...


    Die sollten vorher mal die Forumsregeln lesen...


    Ja stimmt, man sollte Xenialove dafür kreuzigen!

  • Zitat von Toot Braunstein

    Du bist aber eine Schleimerin, Fee.

    Du musst es ja wissen, schließlich kennst du mich ja auch höchstpersönlich, nicht wahr? ;)

  • Zitat von ~*Fee*~

    Du musst es ja wissen, schließlich kennst du mich ja auch höchstpersönlich, nicht wahr? ;)


    Was hat das denn mit persönlich kennen zu tun?