Tomb Raider 4 Niemandsland

  • Bei TR 4 sind die Levels doch miteinander verknüpft, man kann von einem ins andere Level latschen, nur halt mit Ladezeit dazwischen. Zwischen 2 Levels, wenn man hin und her geht, gibt es einen Bereich, der sich mit beiden Levels überschneidet! Dieser kurze Abschnitt gehört quasi zu keinem Level bzw. zu beiden. Das ist wie an der Grenze zwischen zwei Ländern, dort, wo es die Duty Free Shops gibt :-) Ist euch das schon mal aufgefallen? Könnt ihr euch vorstellen was ich meine? Was sagt ihr dazu? (Bestimmt findet ihrs voll unwesentlich aber ich finds interessant)

  • Doch, ja, ist mir auch schon aufgefallen, ich bin ja der Level-Papst... :D


    Vor allem wird dein Gesundheits-Zustand dabei immer voll aufgeladen... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Gibt es das nicht auch in TR 2, irgendwo nach dem Kloster meine ich...da gibt es so eine Hängbrücke und wenn man da runterfällt (das überlebt Lara) ist man wieder im level davor, allerdings ausgestorben und ohne Gegner :)
    Hmm, okay das ist irgendwie am Thema vorbei, aber trotzdem interessant :lol:

  • Sagt mal stimmt das?


    Zitat von Atreyu

    Gibt es das nicht auch in TR 2, irgendwo nach dem Kloster meine ich...da gibt es so eine Hängbrücke und wenn man da runterfällt (das überlebt Lara) ist man wieder im level davor, allerdings ausgestorben und ohne Gegner :)
    Hmm, okay das ist irgendwie am Thema vorbei, aber trotzdem interessant :lol:


    Das fänd ich ja ewig lustig, ich hab das noch nie ausprobiert!!! Welche Brücke ist es genau? Und ist das auch kein Scherz?


    LG :wave:

  • Ja stimmt! Jetzt fällts mir wieder ein! Das ist das selbe Level von Vorhin, ich hab sogar mal versucht, den Schlüssel in das Schloss zu setzen, aber das geht nur im Level davor :lol:

  • Sorry, ich bin nicht auf deine Frage eingegangen.. :lol:


    Im Level 14, der Eispalast, kommst du irgendwann zu einer tiefergelegenen Etage, wo sich ein Yeti rumtreibt, dort kommst du nach draußen, und kommst auf eine Holzbrücke, die über ein Tal führt, in dem du im Level davor schon rumgelaufen bist...

  • Ja, und inzwischen habe ich ja was vom TRLE gelernt und ich kann sagen, dass sich dazwischen keine "leeren Level" befinden. Da befindet sich ein Objekt namens LARA_START_POS und das markiert die Stelle, an der Lara stehen soll, wenn das Level mit gewissen Konditionen beendet wird.