Was mögt ihr am liebsten an Kurtis?

  • Silikoneinlagen machen Brüste größer und fester-na,vielleicht hatte Lara vorher auch SpezialrüstungsBH's für die großen Abenteuer und keine Silikonkissen... Lara, vergib mir meinen Ausrutscher mit dem Silikon-war nicht so gemeint-eine echte Polygonen-Ikone braucht doch keine Operation...


    Aber die nunmehrige natürlich animierte Eigenbewegung von Deinen, äh, ihren Brüsten macht sie so lebensnah... das Programmierteam war wohl etwas zu sehr mit Lara beschäftigt... denn die ist zweifellos das Herausragendste an TRAOD... :!:

  • Da wir hier massiv vom Thema abkommen, und Lara's Brüste anscheinend wahnsinnig diskussionsbedürftig sind, habe ich einen neuen Threat darüber erstellt. Vielleicht wäre es für einen lieben mod möglich, die schon vorangegangenen Beiträge zum Thema zu verschieben ;)
    Dann haben alle was davon!

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)

  • Craddy kennt meine Meinung zu dieser Art Kommentaren ( :D ), klar halten wir zusammen!
    Da die Geschmäcker verschieden sind, kann ich eh nicht recht nachvollziehen, warum man jemanden wegen seinen Vorlieben anmacht, bloß weil man es nicht nachvollziehen kann. Wie engstirnig ist das denn.... ;)
    Am besten finden sich alle Kurtis-Gegener einfach mit ihm ab, denn ich bin mir ziemlich sicher, das er wiederkommt. Und noch kann sich sich keiner beklagen, zwischen den beiden läuft nichts und wird wohl auch nicht unbedingt. Wegen mir muß das auch nicht, Hauptsache, Lara hat nen Kumpel. Une wenn doch, dann will ich, das Lara der Chef ist und Kurtis ihr ergebener Diener :haha:
    aber was bleibt ihm denn übrig, Lara kann man nur anhimmeln...

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)

  • Um ehrlich zu sein, ich hab mir Angel of Darkness nur geholt wegen Kurtis.
    Aber hätte ich gewusst wie toll es ist hätte ich es mir wahrscheinlich auch so gekauft.
    Naja, ich hab´s zum Geburtstag geschenkt bekommen. (Nachdem ich 2 Monate nur noch von dem Spiel geredet habe. ;) )

  • Ich wußte erst gar nix von ihm. Ich muß auch nicht unbedingt mit ihm spielen, in den Sequenzen hat er mir schon (fast) gereicht. Ich fand ihn im Gegensatz zu Lar ein bischen "anstrengend" zu spielen.
    Da muß noch einiges passieren. Wenn er so bleibt, dann wäre das mehr als ärgerlich. so habew ich mich bei schweren Stellen immer wieder nah Lara gesehnt.
    Aber ansonsten bringt er Schwung in die Sache, das finde ich cool.

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)

  • Mein Leben mit
    Lara Croft, Kurtis Trent
    und
    Tomb Raider



    Ich hab Kurtis und überhaupt TR angel of darkness das erste mal in Computer Bild Spiele gesehen.
    Und dann fing es an.
    TR4, mein erstes Spiel, jeden Tag gespielt.
    Im Internet sämtliche Seiten über TR rausgekramt.
    Bilder gesucht.
    TR1 bekommen.
    ...
    TR2 bekommen
    ...
    TR angel of darkness bekommen.
    Jetzt schreibe ich sogar einen Artikel über TR angel of darkness in der Schülerzeitung. :lol1:

  • @ Craddy: hab Dir im anderen Threat geantwortet.

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)