Was mögt ihr am liebsten an Kurtis?

  • Zitat


    und jedesmal, wenn ich spiele, bin ich in einer anderen Welt, das war schon immer so, und das ist mir sehr wichtig, da ich zumindest die reale Welt manchmal zum Kotzen finde und ich von dem ganzen Getue um Erfolg, Leistung, und was man noch alles können und haben muß, um ein toller, hipper Mensch zu sein, die Schnauze gestrichen voll hab (puh!).
    Dann geh ich mit Lara auf Abenteuerreise und erhole mich!



    so gehts mir auch manchmal wenn ich TR spiel bin ich immer vertieft in diese welt kann meist nächte lang nich pennen wenn ich bei nen rätsel nich weiter komme oder grüble die ganze nacht nach was ich wohl in mein level baue und wenn ich schlaf dann träum ich fast die ganze zeit davon

  • Zitat von Amber

    Ich mag Männer nicht, die immer jammern und keinen Nagel in die Wand schlagen können... :aua:
    Männer, die wissen, was sie wollen (zumindest in Bezug auf Frauen) hab ich schon lange nicht mehr getroffen (oder sie sind schon besetzt. Oder ich bin mit ihnen befreundet und das wars). Dabei beeindruckt das doch so


    Also ist wohl wieder mal der gute alte Macho (Matscho ;) ) angesagt!!!


    Ich kann einen Nagel in die Wand schlagen, und ich kann auch sagen, was Sache ist, wenn ich das nicht könnte, ...


    Aber dieser Kurtis muß ja eingeschlagen haben, wie eine Bombe! Aber du kannst mir glauben, daß Lara für mich nur ein Pixelhaufen ist, ich kann mich zwar in ein Level "vertiefen", aber es ist nur ein PC-Monitor, den ich anschaue... Und manchmal wüßte ich gerne, was die Frauen wirklich wollen, aber ich glaube zu wissen, was sie wollen: Sie wollen das, was es nicht gibt, und da ist wohl Kurtis das perfekte Beispiel dafür.


    Bitte nicht böse sein, das war nur ein Statement von Tom, der gerade etwas, na ja, nicht gerade sehr gut drauf ist...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • falscher threat, craddy ;) :muede: hier geht es darum, was man mag, nicht, was man nicht mag...


    Tom:


    Ich glaub, das nimmt hier keiner persönlich..... :D
    jeder darf mal schlecht drauf sein! Und da Du ja schon zwei wichtige Kriterien erfüllst, bist du doch schon mal weiter als viele andere Männer ;)
    Und ich glaube nicht, das man zum Klartextreden und Ikea-Regal-aufbauenein Macho sein muß..... :D

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)

  • Wie wäre es mit der Ansage in Deiner Sig? Dann mußt Du es nicht permanent wiederholen ;) So, Thema beendet.

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)

  • Er ist doch so süß!!!!!!
    Ich mag Typen die ein bisschen ernst sind/ aussehen.
    Und die blauen Augen!!!! *schmacht*
    Und die Haare die ihm im Gesicht rumhängen gehören einfach dazu!
    Stellt euch Kurtis mal ohne die Haare vor.

  • ein doppelter Post weniger, dafür drei ???? mehr, egal ;)


    Kurtis mit Igelschnitt? Ich brech ins Essen......seine Haare sind supi so!Ich hätte mir aber noch so ne Frisur vorstellen können, wie viele Jungs die jetzt haben, so mittellang-zottelig mit relativ langem Pony.....Find ich sehr hübsch! 8) Vielleicht lässt er sich im neuen Teil die Haare wachsen...
    Ich würde Lara auch zu gern mal mit offenen Haaren sehen :D


    Gibt es eigentlich Bilder von AOD, wo Lara oder Kurtis lächeln? Ich glaube, nicht. Schade :cry:

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)