Was mögt ihr am liebsten an Kurtis?

  • Ich habe heute irgendwo im Forum einen Link gesehen zu einer Seite die mir ziemlich bekannt vorkam.
    Es kann sein sein das es die Seite ist.
    Nur ich finde den Link nicht wieder! :evil:

  • Mädels! Ihr lässt mich nicht mitdiskutieren? *ärger*


    :D :D


    Also was ich persönlich super-geilo an Kurtis finde, sind natürlich sein Aussehen (nicht zu schweigen von diesen hammergeilen blauen Augen) und sein Charakter... Also ich finde nicht, dass er irgendwie egoistisch ist oder sonst was, sondern er weiß einfach nur was er will... und er würde auf jeden Fall einen guten Daddy machen ... ;)

  • Also liebe Mädels, ich will euch ja den Spaß nicht verderben, aber meint ihr nicht auch, daß ihr da ein bißchen viel in diese computeranimierte Figur hinein-interpretiert? ;)


    Ich meine, wenn ich Lara nur langsam steuere, schleicht sie durch die Gegend wie Oma Krause, und wenn ich sie schnell steuere... ;)


    Au weh, hoffentlich kriege ich jetzt keine auf den Deckel! :hammer: :aua:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also ich bin da eher realistisch! ;) Irgendwann habe ich sogar mal geschrieben, daß Lara nur ein Pixelhaufen ist, und hab mir dadurch den Zorn der Fan-Gemeinde auf mich gezogen, aber ich habe mich dann schnell korrigiert: sie ist der schönste Pixelhaufen weit und breit! ;)


    Aber jetzt mal im Ernst: ich bin natürlich ein großer Fan von Lara, warum hätte ich wohl sonst diese Homepage gemacht, aber ich sehe es durchaus realistisch, und bleibe am Boden! Also in meiner Bude hängt kein einziges Lara-Poster, irgendwie lebt sie wohl eher in meinem Herzen, als in meinem Verstand.


    Ich habe auch nichts gegen Kurtis, nur sehe ich ihn wohl mit etwas anderen Augen, als weibliche Spieler, ist ja klar! ;) Das liegt wohl in der Natur der Sache!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also für mich ist Lara NUR eine Computerfigur, und war auch nie etwas anderes!


    Auch wenn ich zig Poster und mehrere Statuen im Zimmer stehen hab.


    Mir langts jetzt mal das immer in die sexistische Schmuddelecke zu ziehen!


    Pfoten weg von meinem Computer und von dieser Computerfrau :!:


    Cya

  • No panic, Tom!


    Ich glaube, wir haben das hier alle im Griff...
    Aber ich seh das so: Es macht mir Spaß, und den gönn ich mir. Für mich ist dieses "Geschwärme" für Tomb Raider (und Kurtis) ein perfekter Zeitvertreib, und jedesmal, wenn ich spiele, bin ich in einer anderen Welt, das war schon immer so, und das ist mir sehr wichtig, da ich zumindest die reale Welt manchmal zum Kotzen finde und ich von dem ganzen Getue um Erfolg, Leistung, und was man noch alles können und haben muß, um ein toller, hipper Mensch zu sein, die Schnauze gestrichen voll hab (puh!).
    Dann geh ich mit Lara auf Abenteuerreise und erhole mich! Und jetzt erzählt mir bitte nicht, das- Leben- ist-doch-so-schön-du-machst-nix-draus - diese Diskussion fangen wir am Besten gar nicht an- ich denke, jeder TR Zocker weiß, was ich meine. Und wenn der attraktivste Mann, der mir seit Ewigkeiten begegnet ist, leider ein Pixelmann ist- so what? Schönheit huldige ich immer gern :D Und wenn mir mal was Spannendes auf der Straße über den Weg laufen würde, dann denk ich bestimmt nicht an Kurtis.... wenn mir mal was begegnen würde :cry:


    P.S: das mit Deiner Realistik in Punkto Lara glaub ich Dir auch nicht wirklich ;)

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)

    Einmal editiert, zuletzt von Amber ()

  • ach ja, was das Interpretieren angeht: das macht auch Spaß! Ich spekuliere ja auch wild bei Lara rum :haha:
    Aber das zeigt, das es ein gutes Spiel ist....


    Crofttimes: yo, das Gewinnspiel hab ich auch gesehen. Das Logo hab ich auch, aber das taugt nich so als Vorlage...wenn ich wieder Zeit hab, werd ich mich mal damit beschäftigen....


    xKURTISx: Ich hab mich schon gefragt, wo Du steckst! :D
    Aber guck mal, Kurtis ist schon ein Gockel, so wie er vor Lara mit dem Moped herumstrunzt und die Ansage im Genlabor...da dachte ich schon , Mannomann, der findet sich schon gut...obwohl ich das ja schon ein bissel cool/lustig finde. Ich mag Männer nicht, die immer jammern und keinen Nagel in die Wand schlagen können... :aua:
    Männer, die wissen, was sie wollen (zumindest in Bezug auf Frauen) hab ich schon lange nicht mehr getroffen (oder sie sind schon besetzt. Oder ich bin mit ihnen befreundet und das wars). Dabei beeindruckt das doch so

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Kehr nochmal.
    Das Lächeln sieht man doch in den Augen?
    Habt ihr denn kein bisschen Phantasie?
    Ausserdem finde ich die Strähnchen echt süss.
    Sieht nicht so aalglatt aus, wie bei anderen Männern.


    Lg