Laraweb-Suchmaschine

  • Thema heißt: Wer bin ich?


    Die Forum-Suche ist wieder auf dem Stand, daß sie das Thema auch bei wortgetreuer Eingabe nichts anzeigt. Das ist wirklich: :baeh:


    Die Homepage-Google-Suche findet es zwar, aber... TROTZDEM... :schmoll: Wir waren schon soweit, daß zumindest die wortgetreue Eingabe Ergebnisse lieferte. Ich wollte es nur schnell mal gemeldet haben... :zuck:

  • Zitat von d|Croft

    Lol wie geil ist das denn :lol:
    Tom ich glaube du musst mal den Suchindex aktualisieren ;)


    Also nochmal zum mitschreiben:


    Ich habe jetzt auf fulltext mysql umgestellt, und wenn ich da den Suchindex überhaupt erst mal erstellen will, kriege ich nur eine lustige Fehlermeldung. Ändern kann ich das nach Rücksprache mit den Experten von http://www.phpbb.de leider nicht, weil Teile des Forums in einer anderen Kolateration sind, als es für diese Suche nötig wäre, und wenn ich das wiederum ändere, ist die Kacke erst so richtig am dampfen...


    Noch Fragen? :D


    Und die andere Suche stelle ich erst gar nicht mehr ein, weil ich dann eine riesige Index-Datei zusammenkriege, die mich dann jeden Tag beim Backup nervt, und fulltext mysql geht laut Auskunft auch ohne Index...

  • Zitat von Kurtis

    Noch Fragen?

    Ja - das heißt zusammengefaßt, die Forum-Suche bleibt, wie sie gerade ist?


    Ich kann ja nicht ins Innenleben der Suche, hineingucken, geschweige denn sie heilen, sondern nur die Krankheitssymptome dem Doktor schildern.


    Gravierendes Sympton: (ohne "--" eingegeben, Themen- und Textsuche)


    Wer hat wann Geburtstag? Positiv!
    Wer bin ich? Negativ!


    DAS soll mir mal einer schlüssig erklären - LOS! Ich warte!

  • Bin ich blind oder was? :o Ich finde die Lupe für die Suchfunktion nicht mehr! :(

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Achso okay! Alles klar! :)


    Das wäre super, wenn du es wieder einschaltet. Ich verwende die Suchfunktion vor allem, um bestimmte Beiträge wieder zu finden. Denn so ist das nahezu unmöglich, wenn man nicht gerade weiß in welchem Unterforum, welches Thema mit besagtem Beitrag steht. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!