Laraweb-Suchmaschine

  • Tut leid, aber bei mir wurden keine passenden Ergebnisse gefunden mit Silent Vill, ob mit oder ohne Betreff, Grußformel und Kochrezept... Es ist einfach zum Heulen. :heul: Außerdem schimpfe ich nicht, sondern analysiere und frustriere... Gebe ich das ein kommt nichts... Tatsache und kein nichtsnutziger Schimpf:


    -Bilder entfernt-

  • @ Crofti


    Ich habe aber nirgendwo was mit 5 Minuten eingestellt... :gruebel: Soweit ich weiß, ist eine erneute Suche nach 30 Sekunden möglich.


    @ Andee


    Wenn mit "Silent Vill" nix kommt, probiert man es halt mal mit "Silent", und dann mit "Vill", oder umgekehrt... ;) Bei Google kriegst du ja auch nicht sofort das, was du suchst... :haha:

  • Ich nix haben gegebt "Silent vill" mit da Fürhungsheiche, sondann one des, so Silent vill und da mit vill kommen tun 47 unnetige Beitrag und mit das "" Zeiche nix komman, und egal bei mia nix komman Demma "Silent Vill Demo" nix komman! :motz: imma nix pasent nix passend Ergenbisse.


    Nihcts gut gehan do hier bei Andee1 - schwären tu , schwörren tun! :anbet:


    Andee1: :heul: Andee1 nix deppat oda? NIX DEPPAT!

    -Bilder entfernt-

  • So, ich habe jetzt das Zeitintervall zwischen zwei Suchen auf 5 Sekunden runtergesetzt, soll ich noch eine Sekretärin einstellen, die ab jetzt für euch alle Suchen persönlich durchführt, und euch dann telefonisch, per Email und SMS die Ergebnisse mitteilt? :gruebel: :D

  • Manchmal glaub ich echt, ich bin hier im falschen Kino... :haha:


    Also ich habe den Thread, wo das Silent Vill Zeugs drinsteht, nach drei Versuchen gefunden, exakt und eindeutig, mit nur diesem einen Ergebnis. Vielleicht ist euch das Internet ja auch noch etwas zu kompliziert... :think: :haha: ;)

  • Jajaja... mit deinem Vorschlag VILL im BETREFF kommt bei mir NIX. :schmoll: und mit beiden Hauptbegriffen ebenso - setz dich her und probiers doch selber. :schmoll:


    Dafür kommen bei PRE TEEN jetzt die älteren Beiträge und gestern nichts dergleichen - also... :baeh:


    Andee1, vielliehcht da sein du wikrlich biissal zblöd? Nix bös meinta ick, aba... :zuck:


    Schnauze, und gib Ruhe!!! :peitsch:

  • Tja, und was machen wir jetzt? Den Admin wegen Böswilligkeit in Tateinheit mit Unfähigkeit anzeigen? Das Forum wegschmeißen? Am Leben verzweifeln, und das Hobby wechseln?


    Ich weiß es nicht... :zuck:

  • Zitat von Kurtis

    Tja, und was machen wir jetzt? Den Admin wegen Böswilligkeit in Tateinheit mit Unfähigkeit anzeigen?

    Aber woher denn... :troest:

    Zitat von Kurtis

    Das Forum wegschmeißen?

    :o Wegna spinnatn Suach? Oda an spinnatn Andee1? :vogelzeig:

    Zitat von Kurtis

    Am Leben verzweifeln, und das Hobby wechseln?

    Oba geh, trinkma Buttamüch und wean schen!


    Oba Himmikruzefix - zwickn tuats mi scho no, warums bei dia gehn tuat, Scheibinga...

  • Ich benutze die Suche hier ehrlich gesagt nie, wenn ich was suche, dann weiß ich ja ungefähr, wo es steht, und dann blättere ich halt so lange, bis ich es gefunden habe. ;) Und die Suche hier? Na gut, sie findet manchmal nichts, manchmal nicht das gewünschte, und überhaupt, und so weiter. Immerhin findet sie überhaupt irgendwas, manchmal, und das hilft ja dann auch schon manchmal weiter. Ich kann da leider nichts dran ändern, da ich erstens kein Fachmann bin, und zweitens sind Informationen darüber von Seiten des "Herstellers" (phpBB3) nicht vorhanden. Ich habe zwar zwei dicke Bücher über phpBB2 und 3 (teuer gekauft), aber da steht sowas auch nicht drin...

  • Alles Roger auf der Loggia.


    OK! Folgendes: Das Thema heißt: Silent Vill Demo.


    Suche ich silent vill demo kommt nichts, suche ich Silent Vill Demo kommt es - DAS IST DER KNACKPUNKT! Und jetzt schreib' nicht, die Beachtung der Groß-Kleinschreibung ließe sich nicht beeinflußen, denn die sollte besser abgestellt sein. :haha: :zuck:


    PS: Gestern war ich schon schwer am Überlegen ob ich wirklich so deppert bin, wie ich nicht ausschaue... :ka:

  • Das zählt halt zu den Sachen hier, die ich nicht beeinflussen kann, jedenfalls nicht ohne daß ich mich da jetzt wochenlang in die Thematik einarbeiten würde, und das ist es mir dann nicht wert. ;)

  • Suche: Laraweb Suchmaschine: positiv
    Laraweb suchmaschine: negativ


    Ich mag zwar Objektivität, doch hier ist sie mir zuviel des Guten, es sei denn alle User würden sich streng an die Rechtschreibung halten, doch da dies ein Ding der Unmöglichkeit ist, ist dieses strenge Suchverhalten alles andere als zielführend. :haha:


    Übrigens scheint sich diese Strenge nur auf die Betreffe zu konzentrieren, die Beiträge sind offenbar davon ausgenommen. Naja, wenn's schon macht...

  • Ich schau ja ab und zu auch in andere Foren bzw. andere Forensoftware, und muß immer wieder feststellen, daß phpBB3 einfach die beste ist. :ja: Aber zu 100 % ist ja nichts perfekt, und da muß man halt irgendwo auch mal Kompromisse eingehen... ;)

  • Schlussfolgerung:


    Ich lasse es jetzt auf Fulltext mysql ohne Index, man muß halt die Groß/Kleinschreibung beachten. Und es dauert etwas.


    Zitat von Kurtis

    Frage: Braucht die Suche Fulltext mysql überhaupt einen Index? Denn sie funktioniert bei mir offensichtlich auch ohne Index.


    Zitat von Dr.Death

    mysql ohne index ist langsam. Von daher sollte ein passender Index schon vorhanden sein.

  • Zitat von Kurtis

    Ich kann's auch ganz abschalten...

    Bist du des Wahnsinns knusprige Beute? :o Jetzt hast du da aber was nicht ganz mißverstanden. Ich akzeptiere lieber die Suche wie sie jetzt ist, als noch weitere Abstürze mitzuverantworten. DAS meinte ich. :ja: