Was lest Ihr gerade?

  • Ja rechne dir das mal aus. 3x ca.10Euro = ca.30Euro. In DM wären das etwa 60 Mark. :angst:
    Na wie gut, dass heute keiner mehr in DM rechnet. ;)

  • im moment lese ich Das Bourne Vermächtnis, ist sozusagen der vierte Teil nach den bekannten Filmen, von Robert Lundlum und Eric Van Lustbader...


    Und sonst sind bei mir die Jack-Reacher-Romane von Lee Child aktuell. Das sind mehrere Bücher mit jeweis der gleichen Hauptperson ^^
    Mein Favorit von denen ist Sniper, falls den jemand kennt

  • Ist ein Krimi und ich bin auch noch nicht besonders weit. Schau mal auf Amazon, da steht ne Inhaltsangabe.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Ich lese im Moment die Chemie des Todes von Simon Beckette :)
    Und ansonsten eher Krimis oder Fantasie

    Tod durch Dummheit ist besonders schmerzhaft Amateure (TR7)
    Marine: Wieso springen sie mit uns Sir?
    Tony:Ich wollte schon immermal springen.Agent Gibbs ist nur hier um mich auszulachen.(Navy CIS)

    :mrgreen: Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag :mrgreen:

  • Um was gehte es dabei!


    Beschreibt eure Bücher die Ihr hier angebt!


    Meine sind ja:


    Pandora von der Anne Rice:
    Der brillante Auftakt einer neuen Vampir-Trilogie. Anne Rice, die Kultautorin des modernen Schauerromans ("Interview mit einem Vampir"), kehrt in die Welt der Untoten zurück, die unerlöst durch Zeit und Welt geistern – aufgeklärte Zweifler, diabolische Verführer und gefühlvolle Melancholiker. Im Paris der Gegenwart begegnet David Talbot, der Chronist der Vampire, Pandora und bittet sie, die Geschichte ihrer Jugend und ihrer Initiation in die Welt der Vampire niederzuschreiben. Und Pandora, der zweitausend Jahre alte weibliche Vampir, kehrt in der Erinnerung ins blühende Rom der Antike zur Zeit ihrer Geburt zurück.



    Und das Buch: Flucht aus Sebierien von Werner J.:


    Auf der Suche nach seiner Schwester macht sich Nikolai auf die Reise von Ostsibirien auf nach Moskau. Es ist eine Fahrt voller Gefahren, die ihn an die Grenze seiner Kräfte bringt.

  • Zitat von laradeluxe_girl

    Beschreibt eure Bücher die Ihr hier angebt!


    Yes Ma'am!


    Sniper von Lee Child:

    Zitat

    Fünf Menschen sterben im Kugelhagel eines Heckenschützen – und die Spur führt zweifelsfrei zu James Barr. "Holt Jack Reacher", sind die einzigen Worte des Gefangenen – ausgerechnet Jack Reacher, der einst geschworen hatte, Barr eines Tages hinter Gitter zu bringen. Der unerwartete Hilferuf ist für den genialen Ex-Ermittler der Militärpolizei Indiz genug, dass der vermeintlich todsichere Fall zwar tödlich, aber längst nicht sicher ist. Warum hat man Barr im Gefängnis zusammengeschlagen, sodass er sich an nichts mehr erinnern kann? Und wo ist der lange Arm der Politik, der Barr bislang stets geschützt hatte? Reacher nimmt die Fülle an Beweisen unter die Lupe und macht ein paar eigene Rechnungen auf. Und er kommt zu unbequemen Ergebnissen



    Das Bourne Vermächtnis von Ludlum und Van Lustbader:

    Zitat

    Jason Bourne is back! In den Kinoverfilmungen mit Matt Damon und Franka Potente erreichten die Bourne-Thriller ein Millionenpublikum. Jetzt wird die Trilogie fortgesetzt: David Webb glaubt, seine Identität als Jason Bourne für immer hinter sich gelassen zu haben. Doch die Vergangenheit ruht niemals. Jahre nach den Ereignissen in "Die Bourne Identität" lebt David Webb zurückgezogen in der Nähe von Washington und lehrt als Professor an der Universität von Georgetown. Nichts erinnert mehr an die Gefahren seines früheren Lebens als Agent der CIA. Doch die Vergangenheit holt ihn ein, als er plötzlich selbst ins Visier eines Killers gerät. Webb wird wieder zu dem Mann, der er nie sein wollte: Jason Bourne. In der Rolle des gnadenlosen Killers nimmt er die Spur seines Verfolgers auf. Als zwei seiner Kontaktmänner umgebracht werden und die CIA ihn für den Mörder hält, beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel. Im Fadenkreuz der eigenen Organisation und bedroht von einem unsichtbaren Feind, muss Jason Bourne alle Kräfte aufbieten, um das tödliche Spiel zu überleben.



    Quelle: krimi-couch.de

  • okay


    David Hunter war einst Englands berühmtester Rechtsmediziner. Nach dem Unfalltod seiner Frau und der gemeinsamen Tochter hat er London den Rücken gekehrt und sich in Manham, einem kleinen Dorf in der Grafschaft Devon, als einfacher Allgemeinmediziner niedergelassen. Weder sein Arbeitgeber, der alte Dr. Maitland, noch die Dorfbewohner wissen etwas von seiner Vergangenheit.
    Drei Jahre sind seitdem vergangen, als von zwei Jungen die Leiche der ortsansässigen Schriftstellerin Sally Palmer entdeckt wird. Die Ermordete wurde mit zwei angesteckten Schwanenflügeln aufgefunden. Auf Drängen des örtlichen Chief Inspector Mackenzie obduziert Hunter den Leichnam. Währenddessen verschwindet eine zweite Bewohnerin des Dorfes. Die Verdächtigungen der Einheimischen richten sich zuallererst gegen David Hunter, den in ihren Augen immer noch Fremden ... (amazon.de)


    Also ich finde das BUch echt Klasse weiles nicht einfach nur Krimi ist sondern auch gewisse Sachverhalte darin näher erklärt werden.

    Tod durch Dummheit ist besonders schmerzhaft Amateure (TR7)
    Marine: Wieso springen sie mit uns Sir?
    Tony:Ich wollte schon immermal springen.Agent Gibbs ist nur hier um mich auszulachen.(Navy CIS)

    :mrgreen: Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag :mrgreen: