Level Editor geht nicht!

  • Bitte Tom hilf mir bin eh scho so wüttend das der schass net geht!


    Auf der Level-Editor-CD befindet sich die Datei "Interface.pdf" (benötigt den Adobe Acrobat Reader), die du anschauen und ausdrucken kannst, um eine Übersicht über den Editor zu haben. Und auf der Chronik-CD gibt es die Dateien "Edmand.doc" (für Word) und "Edmand.pdf" (für Acrobat Reader) mit einer ausführlichen Anleitung. Nachdem du den Editor von CD installiert hast, startest du ihn mit: Start/ Programme/ Core Design/ Tomb-Raider-Level-Editor/ Tools/ Zimmer-Editor (du findest dort auch den Adobe Acrobat Reader). Er läuft aber nur, wenn du die Bildschirmauflösung auf 1024x768 Pixel und 16 Bit (High Color) gesetzt hast. Dann mußt du noch mit "Alt + Enter" den Windows-Titelbalken verschwinden lassen (wichtig), um ihn in seiner vollen Pracht zu sehen. Na ja, zugegeben, manches ist etwas klein, aber...



    Das geht schon mal nicht Tom!

  • Hallo Meli!


    Du musst in den Ordner "Start/ Programme/ Core Design/ Tomb-Raider-Level-Editor" die Dateien karnak.tr4 und 110.mp3 einfügen und dann nur noch auf die Exe klicken :)

  • Zitat

    Dann mußt du noch mit "Alt + Enter" den Windows-Titelbalken verschwinden lassen


    Ich glaube, so wichtig war das nicht...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.