Esoterik Forum verliert an Mode!

  • Wir müssen dagegen was machen!


    Wie wärs mit Werbung wie drücken damit aus das laraweb nicht nur ein Lara Croft Forum ist (und das dass Beste) sonder auch noch anderes hatt wie Esoterik!


    Macht euch an die Arbeit und entwerft ein Bild!


    Ich mache auch eines!


    Dann stellen wir es ins Goggle und so und schauen was passiert!


    Wie wärs wer macht mit??


    OK, passt!


    Dann ran an die Arbeit und los!


    Guttes gelingen!


    MFG MELI

  • Das war mir schon klar, daß da nix (sinnvolles) mehr kommt, aber im Reiseforum ist ja auch so gut wie nichts sinnvolles geschrieben worden, waren halt so "geniale" Einfälle von "genialen" Menschen... :mrgreen: ;) Ich werd das dann irgend wann mal in ein Unterforum verschieben...


    :schieb:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also wenn ich ehrlich bin, war das Reiseforum eine noch "genialere" Idee. ;) Ich meine, jeder sucht sich bei Google ein Bild raus, wo er mal gerne hin will... Toll! ;) Ich glaube, ich lösche das ganz.


    Nachtrag:


    Aber es gab noch viel "sinnvollere" Vorschläge: Rezepteforum, Schminkforum, Forum für vegetarische Nichtraucher mit Verwandten mütterlicherseits aus dem Andromeda-Nebel... :gruebel: :D ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von laradeluxe_girl

    ACH SEI DOCH NICHT SO HART; IMMERHIN KANN JA DAS UNTERFORUM NIX DAFÜR WENN SICH KEINER UM IHN KÜMMERT!! :zwinker:


    ARMES UNTERFORUM!! :sad:


    Wieso hart?
    Esoterik existiert überall, also auch im Weltall - vo dort empfangen sie ja ihre positiven Schwingungen oder sowas ähnliches.
    Nebenbei : wenn Du was postest, solltest Du die Feststelltaste deaktivieren, sonst schreibst Du immer gross ;)