Zitat von laradeluxe_girlGeht's bei dir!
Hmm...nein. Bei mir öffnet sich immer der Quicktime Player. Ich schätze, ich mach irgendetwas falsch.
Zitat von laradeluxe_girlGeht's bei dir!
Hmm...nein. Bei mir öffnet sich immer der Quicktime Player. Ich schätze, ich mach irgendetwas falsch.
Ja, du mußt deinen Browser so konfigurieren, daß der das automatisch abspielt, es geht mit MS IE, Firfeox, und Opera, Sea Monkey und K_Meleon machen es sogar von Haus aus, aber einem Browser mal mitzuteilen, was er machen soll, überfordert die meisten, ist nicht persönlich gemeint...
Opera hats bei mir auch brav abgespielt ohne dass ich ihm vorher die Spielregeln erklären musste...
Zitat von Shelbyfreak GT500Opera hats bei mir auch brav abgespielt ohne dass ich ihm vorher die Spielregeln erklären musste...
Brav...
Was ist bei mir Tom, immer wenn ich es runterladen will kommt ein Feld wo steht Keine Rückmeldung Sofort beenden oder Abruch!
Nicht runterladen, anhören! Aber du hast ja keine Admin-Rechte auf "deinem" PC, oder? Du mußt den Browser immer aktualisieren, da kommt alle paar Wochen eine neue Version raus...
Nein ich habe keine Admin rechte!
Schade das du es mir nicht durch die E-mail schicken kannst!
Schade!
Bei Mir klappts, Ich find den Sound cool
Zitat von laradeluxe_girlAlles anzeigenNein ich habe keine Admin rechte!
Schade das du es mir nicht durch die E-mail schicken kannst!
Schade!
Das ist die Hintergrundmusik von Anniversary - Croft Manor, wenn mich nicht alles täuscht...
Danke für die Hilfe!
gib mir deine email, dann schick ichs dir
Ich habe dir jetzt die komprimierte Fassung von meiner Homepage geschickt...
MIr?
Danke Tom!
Wo auf der Hotmail oder auf gmarek?
Auf gmarek...
Oh danke brauche ich es nur mehr speichern oder was?
MFG MELI
Zitat von Shelbyfreak GT500gib mir deine email, dann schick ichs dir
Mir auch?
Also entweder einfach hier draufklicken, oder mit der rechten Maustaste anklicken, und "speichern unter"...
Oder nochmal hier:
Ich hab ihn, danke dir Tom!
Zitat von ~*Fee*~Ich hab ihn, danke dir Tom!
Na aber bitte!
Extra für dich habe ich es doch gemacht...