Wie gefällt dir der neue Sound auf der Startseite?

  • Wie gefällt dir der Sound auf der Startseite? 19

    1. Gut (10) 53%
    2. Nicht gut (8) 42%
    3. Ich hör nix (1) 5%

    Wie gefällt dir der neue Sound auf der Startseite?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Au, das ist aber Schade... :sad: :haha:


    Nachtrag:


    Dann lösche ich gleich mal dein Signaturbild, wegen dem laden nämlich hier die Seiten so lange. :? Das habe ich dir zwar schon mal gesagt, aber das kratzt dich natürlich nicht... :?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tja da ich seit Jahren, die Seite in regelmäßgen Abständen aufsuche, könnte der Sound etwas stören, da es länger lädt und das wo ich meist im Spiel stecke und nicht weiterkomme :motz: (wofür ich dann ein wenig spicke :D ), aber so gefällt er mir ganz gut und es ist eine nette Idee.
    Kann man den auch wegdrücken bzw. auf Pause? Denn, wenn nicht, könnte es sein, dass es einige Besucher stört, da sie vll noch nebenbei Musik hören.

  • Also mal ein paar Erklärungen:


    Ich habe das Stück extra so bearbeitet, daß es ganz langsam eingeblendet wird, es braucht 30 Sekunden, bis es die volle Lautstärke erreicht hat, und in 30 Sekunden wird man doch wohl herausgefunden haben, auf welche Lösungsseite man klicken will, oder? :gruebel: ;)


    Das Menü wird ja gleich als erstes geladen, und ab dann muß man nicht mehr auf die Hauptseite zurück, um zu den anderen Seiten zu gelangen, man kann jede meiner Seiten auch von den Unterseiten aus, wo keine Musik ist, erreichen!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag:


    Meine Homepage lädt bei mir komplett in ca. 5 Sekunden, das sollte noch als aktzeptabel gelten, ich habe DSL 6000, was mittlerweile als Standardanschluß gilt, DSL 1000 wird mittlerweile nicht mehr angeboten.


    Das Lied ist in mp3 gespeichert, um die Dateigröße ausreichend zu verringern, als wav (was normalerweise jeder Browser abspielen sollte) wäre es einfach zu groß (20 MB), aber mp3 spielt nicht jeder Browser so ohne weiteres ab. Die neuesten Versionen von MS Internet Explorer und Firefox spielen es ab, oder zeigen zumindest an, welches Plugin man dazu herunterladen muß, und bei Opera muß man im Menü "Extras - Einstellungen" folgendes ankreuzeln:


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Nachtrag:


    Meine Homepage lädt bei mir komplett in ca. 5 Sekunden, das sollte noch als aktzeptabel gelten, ich habe DSL 6000, was mittlerweile als Standardanschluß gilt, DSL 1000 wird mittlerweile nicht mehr angeboten.


    Sag das mal meinem Provider und der Telekom. Bei uns gibts nur DSL lite mit 384kbit/s >_< Und ja, wir haben schonmal schnelleres bestellt, die Antwort war, das bei uns die Leitungen nicht mehr hergeben.

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Bei uns gibts nur DSL lite mit 384kbit/s >_< Und ja, wir haben schonmal schnelleres bestellt, die Antwort war, das bei uns die Leitungen nicht mehr hergeben.


    Würg. Das is echt kacke. Wir haben hier DSL 3500 (jaaa, das geht), weil wir hier auch total marode leitungen haben. die telekom schiebt 6000 rein und hier kommt 3500 an. hmpf. wenn die endlich die fehlenden 10 meter fernsehkabel legen würden, hätte ich hier schon längst ne 20 mbit standleitung, aber nein, von baden-württemberg wird ja kein kabel angenommen. naja, papi kümmert sich im gemeinderat drum. wenn das klappt, stört mich auch der sound auf der startseite nicht mehr, wenn ich ihn mit 5 PCs gleichzeitig anhöre :D