Toms Tagebuch

  • Ich dachte, das ist bei Katzen so. :gruebel: Na ja, ich weiß es auch nicht mehr, ob und was wir denen hingestellt haben, aber ich kann mich nicht erinnern, daß es Probleme gab... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • bei Katzen ist das aber halb so wild. unsere Katzen bekommen ab und zu mal Milch, die sie auch gerne trinken. Ohne irgendwelche Probleme :ja:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • das ist ja das schlimme, dass katzen und igel gerne milch trinken, auch wenn sie die nicht vertragen.


    für katzen gibts entweder spezielle katzenmilch oder man verdünnt normale milch mit wasser. dann gibts kein problem!


    allerdings gibts auch katzen, die gar keine probleme mit milch haben - nur weiß man das eben vorher nicht!

  • Zitat von semmal

    :kiss: :lieb1: :freund: :knuddel: :bussi:


    :yahoo: :herz: :herz: :kiss: :knuddel:


    Zitat von Tom

    Und das in meinem Tagebuch... :rolleyes: :haha: ;)


    *dich auch mal drück* :freund:
    Ohne dich geht's ja sowieso nicht.. Ohne euch alle! :) :lieb1: *alle aus dem Forum mal in den Arm nehm*

  • Und jetzt Schluß hier mit dem Rumgespamme in meinem Tagebuch! :moep:


    Gestern habe ich bei MPrager für jemand aus Nova Scotia, Canada ein Savegame weiter gespielt, und er/sie und auch SuzanneJack aus Oak Lawn, IL USA haben sich sehr gefreut darüber und bedankt. Das finde ich schön. :D Ich finde das toll, quasi in Kontakt zu stehen mit Menschen, die so weit weg wohnen auf dieser großen weiten Welt, an Orten, die ich nie sehen werde, und doch irgendwie da war, in diesem Moment, in ihrem Zimmer, in Oak Lawn und Nova Scotia...


    Ansonsten spiele ich gerade Legend auf meinem neuen PC, und da kann ich jetzt natürlich bei der Grafik alles reinhauen, was die Kiste hergibt, und da bleibt einem echt die Luft weg... :o :haha: ;) Ich bring dann nachher mal Screenshots, wenn ich meinen Joystick wieder zusammengebaut habe, den Logitech, da funzen nämlich zwei Tasten nicht mehr, und den Microsoft Joystick kann ich da nicht hernehmen, da funzt bei dem Spiel das Force Feedback nicht...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat

    den Logitech, da funzen nämlich zwei Tasten nicht mehr, und den Microsoft Joystick kann ich da nicht hernehmen, da funzt bei dem Spiel das Force Feedback nicht...

    alles Böhmische Wälder für mich :zuck: erzähle mal lieber was deine Kilos machen :mrgreen:

  • Hi Hasi,


    ich dachte ich hinterlasse dir mal ein paar liebe Grüße in deinem Tagebuch. *Noch schnell nen Foto von uns 2 rein kleb und wieder verschwindet*.


    Lieben Gruß


    Gine

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen: