Toms Tagebuch

  • Danke! :rotwerd: Na ja, ein bißchen Willenskraft sollte man schon investieren können, schließlich geht es bei Übergewicht ja um die Gesundheit... :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • 90 Kg :klatsch:


    Schon 17 Kg. Ich nähere mich unaufhaltsam meiner Traumfigur... :D


    Info: ich bin 1,87 m

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt sind es


    89 Kilo


    Schon 18 kg weniger...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Danke! Na ja, man muß halt dran bleiben, es nutzt überhaupt nichts, mal eine Diät für ein paar Wochen zu machen, weil man das dann danach doppelt und dreifach wieder rauffrißt. :D Man muß seine Ernährung dauerhaft umstellen bzw. ändern...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Vorhin bin ich auf dem Heimweg fast über einen Igel gestolpert, ich mag die kleinen stachligen Gesellen sehr gern, aber streicheln kann man die ja nicht... :frech2:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Der war mitten auf dem Bürgersteig, und die unterscheiden sich ja farblich kaum von so einem Bürgersteig, und wenn es auch noch dunkel ist... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Vorhin bin ich auf dem Heimweg fast über einen Igel gestolpert, ich mag die kleinen stachligen Gesellen sehr gern, aber streicheln kann man die ja nicht... :frech2:


    auf der Unterseite :D

  • Kennt ihr schon meine Igelstory? Nein? Dann werde ich mal berichten:


    Damals in meiner zweiten Ehe, hatte ich eine Schwägerin mit drei Monster-Kindern, aber Tierlieb waren sie :mrgreen: Alles was dann so verstarb wurde zu mir gebracht und im Garten verbuddelt. Eines Abends kamen sie dann auch mit einem Igel an, da es schon halbwegs dunkel war standen wir mit Taschenlampen im Garten und beerdigten den Igel würdig. Die Kinder gingen nach Hause und etwas später rief meine Schwägerin an, die sich Gedanken machte, ob wir da nicht einen lebenden Igel begraben hatten, der nur seinen Winterschlaf hielt. Da rannte ich erstmal voller Panik raus und hab den Igel wieder ausgebuddelt, ihn dann noch mit reingenommen und genau betrachtet, aber der war sowas von steif, den haben wir nicht erstickt :huch:

  • Ich glaub auch nicht, dass ein winterschlafender Igel einfach so in der Gegend rumliegen würde. Ich kenn jetzt das Verhalten von Igeln nicht so, aber ich nehm mal an, dass die sich irgendeine Art Höhle, Bau oder wenigstens irgendwas Nestähnliches bauen. Und wenn sie sich nur unter einem Haufen Laub verbuddeln, ist doch wärmer als einfach so am Gehweg

  • Zitat von Dr. Willard


    auf der Unterseite :D


    Als ich noch ein Kind war, hatten wir immer Igel im Keller, die Igelmammi brachte da immer ihre kleinen zur Welt, und denen haben wir dann Milch hingestellt, und die kleinen gestreichelt, weil bei denen die Stacheln noch wie aus Gummi sind... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Juchu, ich bin im siebten Himmel, weil ich jetzt fast fertig bin, mein altes Windows XP mit allem, was da so drauf ist, auf den neuen PC zu bringen, das ist nämlich eine aufwändige Sache, man muß ja nicht nur die Programme alle neu installieren, sondern dann auch noch die ganzen bisherigen Einstellungen und Daten der Programme rüberkopieren, damit die auch wieder so laufen, wie vorher, und das ist teilweise etwas schwierig.


    Und wie der jetzt läuft, der PC, das glaubt man nicht. Ich wußte gar nicht, daß sowas möglich ist. Man klickt einen Link an, und sofort öffnet sich der passende Browser, und zeigt das dann tatsächlich auch noch ohne Verzögerung an... :haha:


    Und drei der vier Prozessoren meines neuen PCs machen gar nix, und der vierte langweilt sich zu Tode... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Aus Langeweile? :gruebel: Na ich habe halt auf meinem XP einige Sachen, die garantiert nicht mehr auf Windows 7 laufen, z.B. so gut wie alles, was meine HP betrifft (Frontpage, Xara-Webstyle und so weiter), und deswegen mußte ich auf meinem neuen PC erst mal parallel mein altes XP rüberschaufeln, und dann kann ich Windows 7 installieren, und dann mal gucken, was ich da von meinen wichtigen Sachen noch benutzen kann...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.