Toms Tagebuch

  • 1 Kilo hört sich jetzt nicht viel an, aber das ist gewichts- und volumenmäßig immerhin soviel wie eine 1 Liter Flasche Cola, und wenn man das dauernd mit sich rumschleppen muß... :sad:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • :yahoo:


    Yippie, ich bin das erste mal seit ca. 3 Jahren wieder unter 100 Kilo! Ich weiß, das ist bei 1,87 immer noch zu viel :rotwerd: aber ich habe ja jetzt auch erst mein erstes Ziel erreicht: Uhu (unter hundert)... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Und wieder ein Stück weiter, ich bin jetzt auf 98. :) Wenn es so weiter geht, bin ich in einem Jahr verhungert... :sad: :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ne ne, schon klar, war ja nur ein Scherz, aber ich mach jetzt weiter, bis ich endlich mal schlank bin, ich war noch nie in meinem Leben schlank... :sad:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Da ist jetzt eigentlich kein Geheimnis dahinter, im Prinzip ist es nur FDH, friß die Hälfte... :haha: ;) Ich habe jetzt erstens einen Job, der etwas mehr körperlichen Einsatz verlangt, und esse außerdem kein Abendessen mehr, ach ja, und ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit, ca. 25 Km täglich...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Bei FDH kommts ja immer drauf an, wieviel man vorher gegessen hat, da nützt dann FDH manchmal auch nichts mehr... ;) Auf alle Fälle ist sportliche Aktivität, also Bewegung gut, und auch der Verzicht auf die Sachen, die "gut" schmecken... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • So, ich bin jetzt auf 97 Kg. :yahoo: Das sind aber grob gerechnet immer noch 10 Kg zuviel. Ich habe aber auch die letzten zwei Tage gefastet, also nichts gegessen. Das ist leichter, als man denkt, und außerdem gesund, und man kippt da auch nicht um, oder muß im Bett liegen, oder hungrig einschlafen. :nein: Man muß nur die Willenskraft dazu haben.


    http://www.heilfastengesundheit.de/

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    So, ich bin jetzt auf 97 Kg. :yahoo: Das sind aber grob gerechnet immer noch 10 Kg zuviel. Ich habe aber auch die letzten zwei Tage gefastet, also nichts gegessen. Das ist leichter, als man denkt, und außerdem gesund, und man kippt da auch nicht um, oder muß im Bett liegen, oder hungrig einschlafen. :nein: Man muß nur die Willenskraft dazu haben.


    http://www.heilfastengesundheit.de/


    Und einfach ganz viel trinken, dann bekommt man auch kein Hungergefühl. Ich persönlich bin ja nachmittags, wenn ich zuhause bin, eigentlich nur mit trinken beschäftigt, ich trinke so 5-6 Liter am Tag :haha: Das hilft nämlich auch dagegen, dass ich mir einfach aus Appetit irgendwas zu essen zwischendurch mache...