Gelübde ablegen

  • Hallo ihr Lieben!


    Welche Gelübde habt ihr in letzter Zeit so abgelegt?


    Ich habe eine Woche lang ein Schweigegelübde zu Ehren der Jagdgöttin Artemis abgelegt, darum habe ich hier auch nichts gepostet! :)


    Wie sieht es bei euch aus?

  • Kinder, so geht es sowieso nicht weiter, das Internet ist kein Spielplatz. Die meisten Faker outen sich ja relativ schnell unfreiwillig von selbst, wer kauft einem schon die Amanda Lepore-Story ab, jedenfalls kein geistig gesunder Mensch, und bei den anderen kommt es auch irgendwann raus.


    Mir ist das sowieso mittlerweile egal, weil ich Foren nicht mehr als so "toll" ansehe, wie viellecht früher mal... :haha: Ich habe mein Ziel, die Nr.-1 Lösungsseite zu werden, schon lange erreicht, und der Rest kratzt mich nicht mehr, jedenfalls nicht so, wie sich manche verzeifelten "Laraweb-Freunde" das wünschen würden... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Raratika

    Tom, sehr gute einstellung! :mrgreen:


    Na ja, ein eigenes Forum zu haben, ist natürlich am Anfang was furchtbar tolles. :D Aber mit den Jahren legt sich das dann wieder, weil man erstens merkt, daß es auch ein Haufen Arbeit ist, und weil es zweitens nicht nur kluge und liebe Menschen im Internet gibt... ;)


    Außerdem verdient man ja keinen Cent damit, sondern hat wie gesagt nur Arbeit. Und der eigentliche Sinn eines Forums ist ja, daß man (sinnvolle) Fragen zu Tomb Raider stellen kann, und das tut's ja, das Forum. :D Ein Forum existiert ja sowieso nicht real, sondern es sind nur ein paar Bytes auf einem Server, das merkt man als Admin dann (hoffentlich) nach ein paar Jährchen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.