• Ich komme aus dem Schwabenland und möchte nicht zum Bund!
    Der Dienst an der Waffe ist einfach nicht gesund!
    Ich will doch in Ruhe Soziologie studieren,
    und nicht bei der Bundeswehr den ganzen Tag marschieren!!!


    Doch es gibt eine Lösung!!!
    Ich weiß auch schon, wohin ich zieh:
    Westberlin!
    Denn wenn man hier wohnt, muss man nicht dienen!
    Ich will keine Uniform, ich lieg nicht gern im Dreck!
    ich mag keine Panzer, Panzer müssen weg!!
    Ich hasse schwarze Stiefen und auch Kartoffelschalen,
    ich gehe jetzt nach Kreuzberg und Papa darf bezahlen!
    Ich freu mich auf morgen, ich freu mich auch schon tierisch auf die Scene!!
    Westberlin!

  • Zitat von laradeluxe_girl

    Bitte Verschieben auf ,,Ich bin neu!"!


    MFG MELANIE


    das ist aber nur ein SONGTEXT glaube ich!
    sie kommt nicht aus west berlin.


  • :blöd: Ich finde Chris Chrocker ekelhaft und krank.

  • Zitat von Cynthia

    :blöd: Ich finde Chris Chrocker ekelhaft und krank.


    *zustimm* Aber manche finden auch bestimmte Musiker(innen) krank... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, eben, aber so ist das nun mal, die intelligenten und hübschen Fans würden die auch noch anhimmeln, wenn sie kleine Kinder frißt... Aber wenn man sich schon so einen Helm als Frisur machen läßt... :rolleyes: :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Naja gegen die Frisur ist ja im Grunde nichts einzuwenden. Ich finde sie jetz auch garnicht mal so schrecklich, auch die Musik ist ja eigentlich ganz gut. Mich stört nur, dass ein Mensch mit solchen Drogenproblemen eine Vorbildfunktion hat.

  • Ganz meine Meinung! :ja:


    Da ist mir ja Joe Cocker noch lieber... :D Und die Frisur von ihr ist ja noch gefährlicher als die von Peggy Bundy:


    [center][/center]


    [center][highlight=#80FFFF]Achtung: das ist ein Ausdruck meiner persönlichen Meinungsfreiheit und daher zulässig![/highlight][/center]

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Na, dann wissen wir doch gleich Bescheid, wen wir uns da wieder eingefangen haben... :haha:


    Wie immer können Wetten abgegeben werden, wann die Sperrung kommt... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Na, dann wissen wir doch gleich Bescheid, wen wir uns da wieder eingefangen haben... :haha:


    Wie immer können Wetten abgegeben werden, wann die Sperrung kommt... :D


    Es ist doch bloß ihre eigene Meinung. :zwinker:

  • Zitat von Tom

    Na, dann wissen wir doch gleich Bescheid, wen wir uns da wieder eingefangen haben... :haha:


    Wie immer können Wetten abgegeben werden, wann die Sperrung kommt... :D


    Das ist ein Ausdruck meiner persönlichen Meinungsfreiheit und daher zulässig!