Ich glaube, ich muß hier mal was klarstellen...

  • Zitat von TR Sara

    ...peinlichen Streit, Verbot von eigenen Meinungen...


    Auf der Levelbabes werden/wurden gerade soundsoviele gesperrt und/oder gehen freiwillig, weil dort die eigene Meinung so gerne gesehen wird... :haha: Und der Streit dort ist auch überhaupt nicht peinlich, sondern fein säuberlich in hochgeistiges Geschwalle verpackt... :think: :smilewink:


    Der Admin dort sagt übrigens das selbe, was ich auch sage, nämlich, daß es sein Forum ist... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Raratika

    Bin sehr enttäuscht, wegen Kagome!


    Na ja, zu soundsoviel Prozent bin ich da ja von Haus aus von einem Fake ausgegangen... :D Aber so sind sie halt, die liebenswerten Faker...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Raratika

    Bin sehr enttäuscht, wegen Kagome!


    Nachtrag:


    Die verarschen ja nicht nur mich, sondern auch alle anderen, aber das ist denen ja Wurscht...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Neulich fiel mir das in die Hände, natürlich ist ein Screenshot kein Beweis, aber ich weiß jetzt wenigstens, was los ist, und Kageomes IP ist gespeichert, wenn ich Anzeige gegen sie erstatte, muß ihr Provider ihre Adresse bekannt geben!


    och man Mädchen es gibt auch MySQL Backup's die man auf dem Heim Rechner speichern kann, außerdem in den Teil Tom zu Löschen kann ich nur Lachen die Admins in einem Forum egal wo sind immer mit den passenden SQL und php befehlen geschützt, da wirst du in 1000 Jahren nich mal ran kommen.... :lol2:

  • Zitat von Marmorkuchen

    Mal eine Frage:
    Warum werden überhaupt normale User Mods oder Admins, wenn sie das ganze Forum löschen wollen, ich mein, man muss vorher doch schon merken, dass die nicht ganz dicht sind.


    Naja, manche verstellen sich halt, und tuen vertrauensvoll... Bei dir merkt man es allerdings sofort! :neutral: :?

  • Zitat von Marmorkuchen

    Mal eine Frage:
    Warum werden überhaupt normale User Mods oder Admins, wenn sie das ganze Forum löschen wollen, ich mein, man muss vorher doch schon merken, dass die nicht ganz dicht sind.


    Ja, das merkt man natürlich schon vorher... ;) Ich frage da einfach mal mein Horoskop in der Bild-Zeitung, und da steht:


    Achtung, Waage:


    Heute löscht ihnen jemand das Forum...


    Zitat

    Warum werden überhaupt normale User Mods oder Admins


    Vielleicht probiere ich es jetzt mal mit den unnormalen Usern... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom


    Vielleicht probiere ich es jetzt mal mit den unnormalen Usern... :haha:


    Sehr gut gekontert, Tom! :klatsch:


    Zitat von Tom

    Ja, das merkt man natürlich schon vorher... ;) Ich frage da einfach mal mein Horoskop in der Bild-Zeitung, und da steht:


    Achtung, Waage:


    Heute löscht ihnen jemand das Forum...


    Oder noch besser: Achtung, heute versucht July wieder, Ihr Forum zu löschen! :mrgreen:

  • OK, Nachtrag:


    Ihr wollt es ja nicht anders...


    Bei "stepser" war es ja eindeutig, daß der nicht mehr alle Schotten dicht hat, und der hat mich dauernd bekniet, Mod zu werden. Und da er das nicht wurde, weil ich ja dann doch nicht ganz so blöd bin, wie ich ausschaue, hat er eine andere Möglichkeit gefunden, in der Datenbank rumzuwurschteln, aber was will man denn, ich mach doch täglich Backups...


    Solche Menschen wie "stepser" tun mir leid, Verlust jeglicher Realität...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Au weh, Fettnäpfchen komm her...


    AKKA, wie konnte ich dich zur Moderatorin machen? Vielleicht, weil ich sehr schnell gemerkt habe, daß du ganz was besonderes bist?


    Shelby alias ... kenne ich schon länger, ebenso Miharu alias ... , aber dich kenne ich noch nicht lange, und warum mache ich dich zum Mod?


    Gib mir die Antwort...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von AKKA


    die möchte ich dir auch prompt geben, aber ich halte mich lieber zurück ;)


    Und PN-mäßig... :gruebel: ;)


    Ich sag dir meine Antwort auch nur per PN, aber zuerst will ich deine lesen... :ja:


    Männer sind schon was komisches, primitiv, aber glücklich...


    :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Cynthia

    Ich finde Stepser voll dumm. :rolleyes:


    Das sind Leute, Lebensformen, die nicht lebensfähig sind...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.