Happy Birthday zaebon

  • Joar, mit der Familie im kleinen Kreis halt... nichts, was einem 30sten Geburtstag angemessen wäre, wovon man in 50 Jahren noch Geschichten erzählen würde, aber da bin ich ja eh nicht so der Fan von :mrgreen:

    Von daher alles gut :)

  • Moin zaebon, "altes" Haus:zwinker:


    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag :ja: :wave:


    Lass Dich ordentlich feiern und feiere auch ordentlich, und alles Gute für's nächste Lebensjahr!...und weiterhin: Bleib gesund! :zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Tatsache... schon wieder alt geworden :roll: :haha:

    Huch!!! Passiert Dir das öfter?:o...ich meine alt werden?:o


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • fast täglich. Keine Ahnung was da los ist :zuck:

    Kann ich gut verstehen:gruebel: ...ich werde ja auch tagtäglich - nicht nur fast - älter...aber alt?:gruebel::o...da käme ich auch ins Grübeln:eek2:


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Moin zeabon,


    alles Gute zum Geburtstag, lass es Dir gut gehen:zwinker: :ja:


    ...und feiere ordentlich, genug Zeit zum Ausruhen ist dieses Wochenende ja vorhanden:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Alles Gute zum Geburtstag! :happy2:


    32 Jahre...


    wenn ich mal zurückblicke, also zumindest das erste halbe Jahr :haha: fand ich damals sehr schön.

    Da würde ich gerne nochmal die Zeit zurückdrehen.


    Mach das Beste draus!

    ...also aus dem hier und Jetzt! :smilewink:


    Und für einen Mechatroniker gibts nochmal 1 MegaVolt obendrauf -> :blitz: :haha:

  • 32 Jahre...


    wenn ich mal zurückblicke

    Hm, also da habe ich gearbeitet, und das WE habe ich bei einer Familie aus der Ex-DDR verbracht, die hier wohnte. Wir haben uns gesucht und gefunden, und verstanden uns ohne Worte. ;-) War ne schöne Zeit...


    Im Sommer waren wir tagsüber immer irgendwo mitten im Wald, mit einem Grill und 30 Kilo Grillgut. :mrgreen: Aus der recht guten Anlage meines damaligen Golf tönte Musik, und wir ließen den Herrgott einen guten Mann sein, war ne schöne Zeit... (ach ja, sagte ich schon)