Happy Birthday zaebon

  • Naja wie man nimmt, ich war letzte Woche bis einschließlich Samstag krank... :?
    Aber die Feier war super, Oma hat ne große Familien-Feier draus gemacht und alle für die drei Tage in eine Hotel eingeladen. Bei der Gelegenheit wurde auch noch Opas 80. von Anfang des Jahres "nachgefeiert" :frech2:

  • Alles gute nachträglich! Wenn auch reichlich spät. :rotwerd:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ah ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch, ZaeBoN :ja::zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Happy Birthday, ZaeBoN:zwinker:


    Lass Dich ordentlich feiern, Dich nicht unterkriegen, und vor allem bleib gesund und lass Dich nicht vercoronern:zwinker:


    Auf das nächste Jahr :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Moin zaebon, alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag, "alter" Mitstreiter :ja::happy2:


    Bleib, wie Du bist, ein in jeder Hinsicht freundlicher sympatischer Mensch...und bleib vor allem gesund! :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Dann mal viel Spaß damit:zwinker: ...und wie geschrieben: Bleib gesund:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • zaebon

    Hat den Titel des Themas von „Happy Birthday Shelbyfreak GT500 (ZaeBoN)“ zu „Happy Birthday zaebon“ geändert.
  • Stimmt, sieht toll aus, ist aber noch nicht ganz auf der Höhe, da gebraucht und 13 Jahre alt. Es ist ein gewisser Wartungsstau zu verzeichnen, aber dafür war der Gerät auch verhältnismäßig günstig.

    Ich habe jetzt die Reifen-Mäntel neu gekauft, diese waren schon recht hart/rissig und mir auch zu grobstollig, das war beim Kurven fahren etwas zu kippelig. Da hab ich jetzt schöne Trail-Bereifung drauf gemacht, mit flacheren Stollen. Außerdem neue Pedale mit mehr Auflagefläche

    Für die Federung/Dämpfer habe ich neues Öl und für die Bremsen neue Bremsflüssigkeit, da werde ich jetzt am Wochenende nochmal einen Komplett-Service machen, dann funktioniert das wieder alles top :)

    Und dann geht's ab in den Wald :frech2:

  • Das ist ja das Gute am Fahrrad, dass man auch mal was selber machen kann.

    Ich habe ein Faltrad, und zwar möchte ich es kostenlos mit den Öffentlichen transportieren, um

    in den weniger befahrenen Gegenden zu radeln. In meiner Gegend gibt es nur wenige Radwege

    und auf dem Fahrdamm ist es mir oft nicht so geheuer. Dort kämpft jeder gegen jeden.

    Weil es noch relativ neu ist, steht es im Zimmer. Ansonsten hat es seine "Garage" im Kleiderschrank.:)