Eidos bestätigt Erscheinungstermin für TR Underworld

  • Eidos bestätigt den Erscheinungstermin für TR Underworld: vor Weihnachten 2008


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • SCi/Eidos bestätigt Erscheinungstermin für Tomb Raider: Underworld


    SCi Entertainment Group, Inhaber von Eidos Interctive, bestätigte heute, dass die Entwicklung des neuen Videospiels Tomb Raider: Underworld nach wie vor andauert und das Spiel vor Weihnachten 2008 erscheinen soll.


    [Den zweiten teil versteh ich nich ganz, irgendwas mit drei fehlenden Tagen im alten Maya-Kalender. Und das Lara nach Südmexico reist. Aber das wussten wir ja schon :) ]


    Tomb Raider: Underworld wird im Moment von Crystal Dynamics entwickelt und wird von Eidos Interactive auf PC, PS3, Xbox 360, NDS, Wii und PS2 veröffentlicht.

  • Zitat von Cynthia

    Aha, EIDOS bestätigt den Erscheinungstermin. Und wann bitte? :rolleyes: Die sagen vor Weihnachten 2008, aber das ist kein richtiger Erscheinungstermin. ;)


    Also für mich ist das schon irgendwie ein Termin. Klar, Ostern liegt auch vor Weihnachten, aber wie ich die Brüder kenne, wird es ein paar Tage vor dem Fest im Laden sein. Die wollen sich bestimmt nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ach Danke freue mich schon!


    Cynthia: Sie können es ja auch noch nicht genau wiesen, gleich wie bei einem Kind du kannst auch nicht sagen das es genau am 25.06.2008 zur Welt kommt! ;)
    Stell die vor sie bekammen das Spiel wieder zufrüh heraus und unentwickelt dann passiert es das gleiche wieder wie bei TAOD! :neutral:;)
    Ach und das wollen wir doch nicht! Also abwarten! ;)