Cynthia's Eintrag #1

  • Liebes Tagebuch,


    ich heiße Cynthia und bin 17 Jahre alt. Ich bin am 14.2.1991 in Deutschland geboren. Mein Vater ist Engländer und meine Mutter ist Deutsch. Ich bin ein großer Tomb Raider Fan.
    Meine Hobbies: Radfahren, Tischtennis, Schwimmen, Lesen und Musik hören.
    Ich habe viele Freunde, mit denen ich gerne Sachen unternehme.
    Meine Lieblingsgerichte: Nudeln, Lasagne
    Meine Lieblingsfarbe: Grün, Türkis und Orange
    .......More Coming Soon



    Meine Biographie: (coming soon)

  • Liebes Tagebuch,


    heute hatten wir Schulfrei. Ich bin erstmal gemütlich aufgestanden und habe dann mit meiner Cousine Susanna, meiner Tante und meinem kleinen Cousin Robert gefrühstückt. Danach bin ich mit Linda und Susan in die Innenstadt gefahren. :)
    Wir sind in verschiedene Läden gegangen (unter anderem auch in's Harrod's, eines der größten Einkaufshäuser in London: http://www.harrods.com/HarrodsStore/)
    Am Nachmittag habe ich Tomb Raider gespielt. :)
    Dann war ich noch in der Bibliothek und habe mir 2 Bücher ausgeliehen und jetzt sitze ich hier am PC und schreibe diesen Thread in das schönste TR Forum, das es gibt. :)


    Guten Abend noch und schlaf gut,


    deine Cynthia