Was kann man in diesem Forum machen?



  • Hi!


    Das verstehe ich ja aber wenn ich mich nicht einmischen soll dann darfst du es nicht in meinem Tagebuch Forum schreiben!


    Schreib doch eine PN!


    Ach Tom kannst du ihr nicht wenigstens erlauben Beiträge zu verändern oder löschen nur Beiträge keine Themen! Komm schon sie ist doch kein Fake sondern ein lieber, hilfsbereiter Mensch komm schon Tom! :anbet:


    BITTTEE :anbet:


    Danke :kiss:


    Mfg Meli

  • Ich kann hier nicht einfach allen nach Lust und Laune Mod-Rechte geben, nur, weil ich sie schon lang "kenne", und weil sie sich sonst "benachteiligt" fühlen. Wir haben doch gesehen, was passiert, das halbe Forum war gelöscht, und meine Beiträge wurden zum Teil verändert. So geht's einfach nicht!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.