Was kann man in diesem Forum machen?
-
-
Zitat von Raratika
Liebe Meli,
diese Sach geht dich nicht an ;), also bitte raushalten.
Ich finde es nur irgendwie sehr ungerecht, wenn ich nur so einen Titel bekomme und mehr nicht.
Aber damit muss man ja "leben", ich will das der Titel wegkommt!Ich bin ja sowieso nur SCHNIEKE.
Ich hätte etwas viel schöneres als Antwort gern erhalten. Aber da sieht man ja wie finster eure Gedanken über mich sind...und nur weil man einen länger kennen mag, heißt das nicht das die jenige Person mehr Recht hat.
Jedenfalls bin ich sehr enttäuscht, nicht weil ich kein Mod bin, sonder weil es hier keine Fairness gibt!Das wars von mir
Raratika
Hi!
Das verstehe ich ja aber wenn ich mich nicht einmischen soll dann darfst du es nicht in meinem Tagebuch Forum schreiben!
Schreib doch eine PN!
Ach Tom kannst du ihr nicht wenigstens erlauben Beiträge zu verändern oder löschen nur Beiträge keine Themen! Komm schon sie ist doch kein Fake sondern ein lieber, hilfsbereiter Mensch komm schon Tom!
BITTTEE
Danke
Mfg Meli
-
Ich kann hier nicht einfach allen nach Lust und Laune Mod-Rechte geben, nur, weil ich sie schon lang "kenne", und weil sie sich sonst "benachteiligt" fühlen. Wir haben doch gesehen, was passiert, das halbe Forum war gelöscht, und meine Beiträge wurden zum Teil verändert. So geht's einfach nicht!
-
-
Tom: lösche bitte meinen Account und mein Bild aus der Galerie!